Kombiinstrument hin -> Kulanzantrag abgelehnt und jetzt ?
...so nun habe ich es schwarz auf weiss, Antrag ist abgeleht worden. Ich habe auch die Kundenbetreuung in Ingldstadt eingeschaltet, aber die haben mir mittlerwiele auf den AB gesproche und ebenfalls Ihr "Bedauern ausgesprochen" **** !!! Und jetzt 750€ für eine neues investieren ?
Die sagten mir in der Werkstatt noch das es sein kann das das Fahrzeug durchaus während der Fahrt ausgehen kann - hatte schon mal jemand das Problem ?
Gruß
Tommy 115
32 Antworten
Hi,
ich habe auch FIS drin.
Ich habe so das Gefühl, daß es bei den WS
ordentliche Apotheken gibt.
Gruß
Michael
Habe heute mit dem Kundendienst telefoniert wegen dem 70% Angebot.
Ich war in so fern nicht einverstanden als daß ich das Problem nach 25 Monaten und 20000 km erstmals reklamiert habe - damals wurde mir auch 70% angeboten und das war mir zu wenig bei so nem teuren und für 20000 km fast neuen Auto.
In den neuen Kulanzbestimmung steht drin:
Bis 36 Monate 100%
Bis 48 Monate 70%
Da ich das Problem ja erstmals innerhalb der 36 Monat erstmals beklagt hatte erwartete ich auch die 100% - wurde aber heute telefonisch abgelehnt
Habe dann dem freundlich Mann doch empfohlen die Telefonnumer zu ändern auf:
0800 83727724864
oder man tippt auf dem telefon einfach das Wort
VERARSCHUNG
Hi!
Da habe ich wohl noch einmal Glück gehabt.
Meiner ist Baujahr 2/00 und ich habe ich habe es erst Anfang März reparieren lassen und trotzdem 70% Bekommen.
Ist ja auch besser als gar nichts, denn schliesslich ist Kulanz ja eine freiwillige Leistung von AUDI, auch wenn sie mit einigen Teilen wie dem Kombi echt Mist gebaut haben.
Viele Grüße an alle (vor allem an den TTOC)
Dregel-Driver