Kofferraumentriegelung per Knopf druck von Innen wie beim Z4 und e39
Hallo,
ich habe ja berichtet, dass ich etwas mehr zu dem Z4 Kofferraumentriegelung Knopf erzählen werde.
Nun ja ich habe schon auf meiner Seite Bilder veröffentlich, aber mir fehlt die Pinbelegung von dem Knopf. Ich habe sie nicht mehr im Kopf und den Knopf wieder auszubauen ist mir zu aufwendig.
Kann mir jemand weiterhelfen und nur die 4 Pins mit deren Bedeutung posten? Dann werde ich auf meiner Seite genaue Beschreibung abliefern wie man den Knopf nachrüsten kann.
Der Knopf ist übrigens von Z4, bei dem e39 ist der auch verbaut worden.
Hier mehr dazu Bilder usw
MfG Micha
33 Antworten
Jup.
Der Schalter
Anschluß per Schneidverbinder am Pin 47 am LSZ
Anschluß per Schneidverbinder am Massekabel Fußraumbeleuchtung
Anschluß durch Einpinnen am Grundmodul (x253) Pin 6
ALEX
Hallo Leute
mal ehrlich...,
also da muß man doch b46 echt loben,wenn man überlegt das es der Freundliche nicht geschafft hat,diese praktische Kofferraumentriegelung fertig zustellen.Dann kommt
b46 und stellt uns seine Einbauweise zur Verfügung,finde ich persönlich,ist eine feine Sache.Alle die sich diese Austattung (ich eingenommen) nachrüsten werden, sollte ein kräftiges DANKE an b46 hinterlassen. DANKEEEEEE...........!!!!
Grüße, 320d Micha
Schön gemacht! Auch die anderen Tricks auf Deiner Webseite, viel Spass weiterhin und nicht vergessen aus der Not der Anderen Deine Tugend zu machen - Fingerfertigkeit haste ja!