Kofferraumbox Avant
Hab mir jetzt ne Stunde lang den Elch gesucht. Da war mal ein Topic mit der Teilenummer für die Kofferraumbox für den Avant. Gibt´s anscheinend nur als Zubehör, ETOS hat auch nichts rausgelassen..
Hat jemand das Topic noch irgendwo abgespeichert oder gleich die Teilenummer?
In der Bucht bekomm ich mit den herkömmlichen Suchbegriffen auch nix vernünftiges raus...😕
46 Antworten
4F9862811 VV2 - wärs beim 4f. Beim 4b gabs sowas nicht.
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Ich für meinen Teil sage jetzt mal ja 🙂Wie es mit unserem Zwerg hinter den hohen Bergen aussieht weiß ich nicht 🙂
jepp das isse!
Aber:
Ich hab 2001 in meiner alten Dienststelle bei jemandem die Box gesehen. Das war definitiv an 4B weil den 4F gabs da noch net..
War auch 100% original nur hab ich damals nicht so drauf geachtet weil ich nie dachte dass ich auch mal nen A6 hab.
Und ja, ich karre immer viele Sachen rum! Angefangen von Vespa-Ersatzteilen bis zu Felgenreinigern und dergleichen und meine Staufächer sind schon voll!
Links kommt noch der DVB-T Tuner rein und dann muss das alles da raus...
Das würde dann alles durch die Gegend hoppeln...
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
http://www.motor-talk.de/.../...er-hat-es-die-ueberhaupt-t2075679.html
Bussi Rudi!! ;-)
Den Thread konnt ich ja nicht finden, hab nur im 4B Forum gesucht!😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
http://www.motor-talk.de/.../...er-hat-es-die-ueberhaupt-t2075679.html
Die sind ja häßlich die Plaste Kisten - das was ich gesehen war sicher selbstgezimmert und mit Velours bezogen worden weil sie 1a in den Dicken gepasst hat.
...eigentlich müsste man immer gleich Fragen ob man ein Foto machen kann wenn man mal sowas sieht.
Ich habe auch allroad-Scheinwerfer.😁 Wird ganz schön eng im Kofferraum.😁😁 Ein paar Decken fahre ich spazieren, sonst nichts. Der Rest ist alles verstaut.
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
achnee. 😉 Schau mal im Zubehörkatalog.Z061383 - Original Zubehör
Vag Händler oder:
http://www.autoschultz-shop.de/.../start.php?...4B9061160 = Schaumstoff original Audi
Z061386 = Carbox (Kunststoff ohne Antirutscheinsatz)
Z061383 = Pex (Kunststoff mit Antirutscheinsatz)
Servus,
nach einer gescheiten Kofferraumwanne such ich auch gerade, das abgebildete Teil macht ja einen ganz guten Eindruck! Aber warum steht da "Modell 98 - 01 " 😕, passt das Ding nicht in ein Facelift ? Ist der Kofferraumausbau beim FVL anderst?
Viele Grüße ennowallberg
Habs ja auch drin 😉
Na siehts ja gut aus, was hast du dafür bezahlt Rudi?
PS:und wie ist das jetzt mit den toten Russen?😁
Zitat:
Original geschrieben von ennowallberg
Na siehts ja gut aus, was hast du dafür bezahlt Rudi?PS:und wie ist das jetzt mit den toten Russen?😁
Ich habe auch eine Wanne, bei Ebay geschossen. Passen tut die jut😁
habe sie aber nur für die E-Fälle da. Eher selten im Auto, Dank Wendematte.
Ja meistens kommt es anders als man Denkt, da ist eine Wendematte im E-Fall schon fast "Profiausrüstung".😉
Bezahlt hab ich 60€.
Wars mir aber wert. Gerade bei dem Wetter und 1 Kleinkind. (Kinderwagen)
Ebay, 30€ komplett. Passt, wackelt, hat Luft. Qualität? Super. Hab ja einen Kombi, und nutze den auch. Was da so alles mitfährt???😁
Sodale, Box heute eingebaut. Passt 1A und ist genau das was ich gesucht habe. Hab´s von RAR und es war sogar ne Trennwand (mit Klett) drinne.
Jetzt hab ich die Box aufgeteilt auf gleich schmal und breit wie die Sitzlehnen. Scheibenreiniger, Schneebesen und so Zeugs flitzt jetzt nicht mehr im Kofferraum rum...
Ich kann euch das Teil nur empfehlen! 60,- plus 5,- Versand ist auch nicht soo teuer!😁
So ein Staufach ist nicht schlecht. Ich habe so eine Box für den Mercedes (liegt allerdings im Container am Lager).
In beiden Kombis habe ich meinen Kram (Reinigungszeug, Handschuhe, Warnweste, Klopapier, Überbrückungskabel, Gehörschutz, Schutzbrille, Motoröl, Putzlappen, Schraubenschlüssel, Multifunktionsspray) in einer Kunststoffkiste (ca. 60 x 40 cm) zum Zusammenklappen; die ist auch nicht schlecht.
P.S: Wer sich jetzt über das ganze Zeug in meiner Kiste wundert: Bin in der Baubranche tätig!
Gruß Fabian