ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Nutzen von dieser Zubehör Ablage-Box für den Kofferraum bzw. wer hat es die überhaupt?

Nutzen von dieser Zubehör Ablage-Box für den Kofferraum bzw. wer hat es die überhaupt?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 22:53

Hi!

Hat einer von euch ein solches Staufach?

http://p3.focus.de/img/gen/L/C/HBLCBAzaOPm_Pxgen_r_400xA.jpg

Wofür nutzt ihr es und was kostet bzw. hat das mal gekostet, denn im Zubehörkatalog habe ich nichts darüber gefunden.

Ist ein Original Audi Zubehörteil.

Ähnliche Themen
50 Antworten

Preis weiß ich nicht mehr, aber die Box ist ein Traum! Endlich fliegt nichts mehr im Kofferraum rum, alles drin...Kanister, Kamera, Jacke, Scheibenreiniger, Schuhe.

Egal ob auf der Autobahn oder in den Bergen, kein nerviges hin und herfliegen von Gegenständen.

das gabs ja auch nur fürs alte modell vom a6 .also nicht 4f sondern 4B

Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 7:46

@ladadens

Muß es explizit auch für den 4F gegeben haben. Hier bei den Wallpapern fürn 4F.

http://www.netcarshow.com/audi/2005-a6_avant/03.htm

Am WE war auch eine fürn 4F bei der Bucht versteigert worden.

Ich wollte damals diese Zubehörbox mitbestellen.

Nachdem aber das Weglassen dieser Box den Liefertermin um mehrere Monate nach vorne geschoben hat, habe ich darauf verzichtet.

am 10. Dezember 2008 um 17:57

Hallo,

bei meinem A6 Avant steht die Staubox senkrecht hinter der Rückbank (Original Auslieferungszustand) und kann von vorn durch die teilweise umgelegte Bank erreeicht werden. Auf diese Weise hat man ein relativ großes "blickdichtes" Fach für alle Fälle (insbesondere bei nicht geschlossenem Kofferraumrollo).

Grüße von N.N.

Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 22:01

Und was war da mal Aufpreis? Danke schonmal!!!!

am 11. Dezember 2008 um 15:18

Hallo,

den Aufpreis kann ich nicht mehr nennen, da ich nur ein Hauspreis-Komplettangebot für das Fahrzeug vorliegen habe.

Grüße von N.N.

Schaut irgendwie aus, als könne man hier seine Meerschweinchen spazierenfahren und hat sich damit den halbem Kofferraum zugebaut.

am 11. Dezember 2008 um 16:13

Hallo,

die keilförmige Staubox, die senkrecht hinter der Rückbank steht (Original Auslieferungszustand), nutzt die Schräge hinter der Rückbank. Das heißt, Kofferraum geht kaum verloren.

Grüße von N.N.

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 22:08

Zitat:

Original geschrieben von nn6591

Hallo,

die keilförmige Staubox, die senkrecht hinter der Rückbank steht (Original Auslieferungszustand), nutzt die Schräge hinter der Rückbank. Das heißt, Kofferraum geht kaum verloren.

Grüße von N.N.

Genau aus dem Grund finde ich die interessant. Mal im ernst, also ich selber habe seltenst den Kofferraum so voll, das ich ihn ganz nutze. Aber Platz fürs Waschzeug, Regenschirm u.ä. sind nicht zu verachten. Wenn es sich richtig integriert ist es cool. Geht den bei deinem "Auslieferzustand" die Klappe der Abdeckung fürs Ersatzrad noch hoch?

Diese Staubax kostete 2006 94,83 € netto, (inkl. 16% MwSt 110,00 € brutto). Wird wohl heute ähnlich sein, nur mit neuer MwSt.

Diese Box finde ich garnicht so schlecht. Der Preis scheint mir auch verträglich (wenn ich sonstige Zubehörpreise sehe , wie zb. Kofferraumwanne o.ä.) ... und wo oder wie kann man sie erwerben?

 

Schöne Advendsgrüße

 

Driver 58

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 12:28

Dann sind die Preise in der Bucht ja nen Schnapper Wert. Am Sonntag ist eine für 56,-€ und die andere für 1,-€!!! weggegangen. Ich werde die sache mal beobachten.

am 13. Dezember 2008 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von Seefahrersteff

Geht den bei deinem "Auslieferzustand" die Klappe der Abdeckung fürs Ersatzrad noch hoch?

Hallo,

problemlos.

Grüße von N.N.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Nutzen von dieser Zubehör Ablage-Box für den Kofferraum bzw. wer hat es die überhaupt?