Kofferraumbox Avant
Hab mir jetzt ne Stunde lang den Elch gesucht. Da war mal ein Topic mit der Teilenummer für die Kofferraumbox für den Avant. Gibt´s anscheinend nur als Zubehör, ETOS hat auch nichts rausgelassen..
Hat jemand das Topic noch irgendwo abgespeichert oder gleich die Teilenummer?
In der Bucht bekomm ich mit den herkömmlichen Suchbegriffen auch nix vernünftiges raus...😕
46 Antworten
Klar Diebe sagen auch das Sie in der Baubranche tätig sind 🙂
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Sodale, Box heute eingebaut. Passt 1A und ist genau das was ich gesucht habe. Hab´s von RAR und es war sogar ne Trennwand (mit Klett) drinne.
Mach mal ein paar Bilder von der Hamsterbehausung 😉
Zitat:
Willst Probeliegen??
😁 warum ? taugt das Ding nichts, dass Du sie gleich wieder kaputtmachen willst 😁
.. warte auf die Fotos morgen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Sodale, Box heute eingebaut. Passt 1A und ist genau das was ich gesucht habe. Hab´s von RAR und es war sogar ne Trennwand (mit Klett) drinne.
Jetzt hab ich die Box aufgeteilt auf gleich schmal und breit wie die Sitzlehnen. Scheibenreiniger, Schneebesen und so Zeugs flitzt jetzt nicht mehr im Kofferraum rum...
Ich kann euch das Teil nur empfehlen! 60,- plus 5,- Versand ist auch nicht soo teuer!😁
Hi combatmiles,
wo hast du die Box bezogen kannst du Adresse oder einen Link posten.
Hätte auch interesse an so einer Box.
Danke
Frank
Ist schon praktisch so eine Box. Man weiß ja nie.
und geteilt...
Ich hab sie von nem Verwerter um 65,- all inclusive, ab und an sind auch welche in der Bucht.
Mach doch mal bitte ein Bild, wenn das Trennetz mit drüber ist und die Laderaumabdeckung.
Ansonsten erstmal nicht schlecht.
HI,
muß man(n) immer eine Rückbank umklappen um an die Box zu kommen??
Da ich hinten derzeit noch 2 Kindersitze eingebaut habe, wöre das für mich suboptimal 🙁
Aber: Endlich mal ein aufgeräumter Kofferraum wäre auch klasse.
Gruß,
INT5749
Ja man muss leider die Rückbank umklappen, oder den Skisack entfernen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Ja man muss leider die Rückbank umklappen, oder den Skisack entfernen 🙂
Schade, dann ist die wohl nix für mich 🙁 denn jedes mal den Sitz herausnehmen und den Schutz des Alcantara abnehmen, Kleinteil raus und alles wieder rein => Ne, datt is nix für Vattis Sohn 😁
Später dann mal, wenn die Kinder so 25 sind und der Dicke hoffentlich als Oldtimer immer noch mein eigen ist.
Gruß
INT5749
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
Mach doch mal bitte ein Bild, wenn das Trennetz mit drüber ist und die Laderaumabdeckung.
Ansonsten erstmal nicht schlecht.
Trenn-netz (nach oben) und das Rollo (nach hinten) bleiben unverändert. Man sieht ja das oben die Ausnehmung für diese Teile da ist. Die Box schließt dann mit dem Rückteil genau an der Kante des Rollos ab... Brauchst jetzt immer noch ein Bild? Weil das geht erst wieder am WE...
Das feine ist dass ich immer nur die Seite umklappe wo das Gewünschte dahinter ist. BF-Seite die "langen" Sachen (Schneebesen und so) und FS die öfter benötigten (Eiskratzer, Spray und so)..
Das kullert jetzt nicht mehr so unmotiviert durch den Kofferraum.
Zitat:
Schade, dann ist die wohl nix für mich 🙁 denn jedes mal den Sitz herausnehmen und den Schutz des Alcantara abnehmen, Kleinteil raus und alles wieder rein => Ne, datt is nix für Vattis Sohn 😁
Später dann mal, wenn die Kinder so 25 sind und der Dicke hoffentlich als Oldtimer immer noch mein eigen ist.
Gruß
INT5749
Für das Problem (Kleinteile) kann man sich das Netz vom 4F (hat er z.Bsp im Beifahrerfußraum) überall montieren...