Kofferraumbox Avant
Hab mir jetzt ne Stunde lang den Elch gesucht. Da war mal ein Topic mit der Teilenummer für die Kofferraumbox für den Avant. Gibt´s anscheinend nur als Zubehör, ETOS hat auch nichts rausgelassen..
Hat jemand das Topic noch irgendwo abgespeichert oder gleich die Teilenummer?
In der Bucht bekomm ich mit den herkömmlichen Suchbegriffen auch nix vernünftiges raus...😕
46 Antworten
verwende mal als Suchbbegriff Kofferraumwanne.
Meine hat beim Freundlichen glaube ich so um die 50€ gekostet
Musst Du wieder irgendwelche toten Russen fahren das Du so eine Schmodderbox für hinten brauchst ? 😁
Ich mein aber nicht die Wanne, da gibt´s so ne Box die hinter der Rücksitzbank in die Ladegutösen eingehängt wird und das verschwendete Dreieck Sitzlehne-Boden-gerade hoch ausnützt...
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Musst Du wieder irgendwelche toten Russen fahren das Du so eine Schmodderbox für hinten brauchst ? 😁
jepp, da kommen die mit den Allroad SW rein wenn ich sie ausbluten lass...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
jepp, da kommen die mit den Allroad SW rein wenn ich sie ausbluten lass...😁
.. sowas habe ich mir schon gedacht 🙂
- so eine Box für das Dreieck habe ich auch schon mal gesehen - glaube aber, dass war ein Eigenbau.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
.. sowas habe ich mir schon gedacht 🙂Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
jepp, da kommen die mit den Allroad SW rein wenn ich sie ausbluten lass...😁- so eine Box für das Dreieck habe ich auch schon mal gesehen - glaube aber, dass war ein Eigenbau.
ne eben nicht: die gibt´s für den 4B und für den 4F. Aber keiner weiß ne Teilenummer, Etos spuckt auch nix aus und den Thread find ich auch nimmer! *heulweilhabenwill*
achnee. 😉 Schau mal im Zubehörkatalog.
Z061383 - Original Zubehör
Vag Händler oder:
http://www.autoschultz-shop.de/.../start.php?...
4B9061160 = Schaumstoff original Audi
Z061386 = Carbox (Kunststoff ohne Antirutscheinsatz)
Z061383 = Pex (Kunststoff mit Antirutscheinsatz)
Hallo Rudi,
diese Matte meint Comba nicht 🙁
Es gibt einen Kasten welchen man hinter dir Rückbank stellen kann, dieser Kasten nutzt die schräge der Bank aus, und man hat vorne eine gerade Fläche 🙂
Hab ich auch eben gesehen. 🙁
Die Box ist nirgends mehr gelistet
Mist weil die Box würde mich auch reitzen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Mist weil die Box würde mich auch reitzen 🙂
eben, kein Schwein findet mehr ne Teilenummer und das Topic wo se drin war ist auch nicht mehr auffindbar!
http://www.schmaili.com/smileys/427.gifhttp://www.autotouring.at/.../parse.php3?...
sowas?
Ich für meinen Teil sage jetzt mal ja 🙂
Wie es mit unserem Zwerg hinter den hohen Bergen aussieht weiß ich nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
,
Es gibt einen Kasten welchen man hinter dir Rückbank stellen kann, dieser Kasten nutzt die schräge der Bank aus, und man hat vorne eine gerade Fläche 🙂
...nur mal so 😉
- da packt man eh nur unnützen "Ballast" rein, den man nicht wirklich braucht. Wenn ich sehe welcher Krempel bei mir in der Reserveradmulde und Seitenkästen verstaut ist, dann wird mir im "ökologischen" Sinne schlecht - eine Autowäsche mit Politur nebst Hochglanzversiegeln , Innenreinigung mit Lederpflege und einem Zylinderkopfwechsel kann ich auf wohl auf jedem Parkplatz machen wenn es sein müsste 😁 - was wäre dann wohl noch in der Box zu finden 😁 - eine klappbare Hebebühne ? 😁
Ich finde Staufächer echt gut, aber ich frage mich selbst oft genug warum ich den ganzen "Kram" mit mir rumschleppe - im Grunde nur, weil ich eine faule Sau bin und viel zu bequem mir das Zeug am Samstag morgen zusammenzusuchen 😁
Habe die Box auch schon mal gesehen und die gefällt mir auch, aber dann packe ich sicher noch mehr Zeug in den Dicken was ich nicht wirklich brauche 😉