Kofferraumbox Avant

Audi A6 C5/4B

Hab mir jetzt ne Stunde lang den Elch gesucht. Da war mal ein Topic mit der Teilenummer für die Kofferraumbox für den Avant. Gibt´s anscheinend nur als Zubehör, ETOS hat auch nichts rausgelassen..

Hat jemand das Topic noch irgendwo abgespeichert oder gleich die Teilenummer?

In der Bucht bekomm ich mit den herkömmlichen Suchbegriffen auch nix vernünftiges raus...😕

46 Antworten

Hallo,
da mir das Thema Kofferraumbox keine Ruhe gelassen hat, hab ich mir mal "schnell" (nen ganzen Tag lang) eine zusammengezimmert.

Sie ist so dimensioniert, dass sie bei mir in den Avant, hinter die schmale Seite der Rücksitze passt.

muss noch mit grauem Teppich von außen bezogen werden, und ein Endschalter fehlt auch noch (damit das Licht in der Box angeht, wenn ich den schmalen Sitz vorklappe 😁)

Kostenpunkt:
Brett 1300 x 1400 x 7 ausm Baumarkt - 1€ (war eine Laminatausstellungsunterlage)
Teppich Farbe anthrazit (für innen, damit nix klappert) - unterm Sofa gefunden 😁
Schräubchen (Spax) ganz ganz viele
ein Stück Blech ca. 10 x 100 x 1 gefalzt, (fand sich in nem IKEA Restkarton 😁)
eine Audi Sonnenblendenlampe und zwei Stück Kabel samt zweier Schuhe und Stecker.
ein Sixpack Bier

Sonst:
Stichsäge,
kleinen Bohrer (Schrauben vorbohren)
Akkuschrauber
Schraubendreher
Zeit, und ein bisschen lange Weile 😁😁😁

Grüße

Habe noch genau so eine Box wie Combatmiles daheim liegen. Wenn einer Interesse hat PN an mich.
Gruß,
Ho. Hu

Deine Antwort