Kofferraumausstattung Avant
Hallo zusammen,
da ich noch etwas warten muss auf meinen A4, würde ich gerne wissen, wie es unter dem Kofferraumboden aussieht, wenn man das Reserverad nicht mitbestellt. Im Audi Zentrum hatten alle das Reserverad. Ist da noch nutzbarer Stauraum?
Hat jemand die Faltmatte ab Werk? Lohnt die sich oder sollte ich lieber aus dem Zubehör eine Kofferraumwanne nehmen?
Und zu guter letzt: sehe ich es richtig, dass Audi keine Möglichkeit bietet, das Schienensystem im Kofferraum UND eine Schutz-/Faltmatte o..ä. gleichzeitig zu nutzen? Ich habe weder im Konfigurator noch zusammen mit dem Verkäufer eine Lösung gefunden.
Grüße aus Köln,
Stefan
Beste Antwort im Thema
Gibt's ZB bei Amazon für 48,- inkl Versand. Einmal für Autos mit Ladeschienen und einmal für Autos ohne.
Kofferraummatte A4 Avant
Ähnliche Themen
64 Antworten
Ich habe einen Total-Platten, entstanden durch einen großen Nagel, erfolgreich mit einem Tirefit behoben (vor-vor-vor-gänger Auto einer anderen Marke) und bin damit knapp 100 km Heimgefahren und dann noch Tags drauf ins Büro und in die Werkstatt. Also es kann funktionieren!
Abholung 29.08.2016 ... kein Notrad geordert und auch keins bekommen
Ich habe am 24.12. letztes Jahr auf der BAB auch einen Platten mit dem tirefit behoben. (Audi Q5) Lief bestens, keine Probleme.
Habe Modelljahr 2017 und Notrad ohne Bestellung erhalten.
Zitat:
@gerneundvielfahrer schrieb am 16. September 2016 um 17:23:27 Uhr:
Habe Modelljahr 2017 und Notrad ohne Bestellung erhalten.
Bei mir auch so.
Kann man das austauschen gegen das Kit? Nimmt so viel Platz weg

Zitat:
@Krusa schrieb am 3. Februar 2016 um 16:53:15 Uhr:
So sah der im Autohaus aus.
Ist das wirklich der Zustand, wenn man kein Notrad ordert? Mit freiliegenden Kabeln, die jeden 6jährigen animieren?
Wir haben im A6 (MJ 2013) und Golf Variant ganz sauber ausgekleidete Fächer unterm Kofferraumboden, die man perfekt nutzen kann. So wäre das im A4 ja aber bescheiden...
Wäre mal jemand, der ein Modell ohne Notrad hat, so nett, ein Foto der Mulde einzustellen?
Das Bild von Krusa kann dich nicht ernsthaft den üblichen Auslieferungsstand zeigen, oder?
Danke! Eine bemerkenswerte (Nicht-)Verkleidung bei dem Preis. Es ist nur ein Detail, aber das wird mich ärgern.
Das war beim B8 auch schon so.
Hallo,
Weiß jemand, ob die Auskleidung der Reserveradmulde des Avant auch in der Limo passt? Finde das nackte Blech extrem ärmlich...
Hallo zusammen,
Sorry dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber mich würde interessieren, ob ihr den Platz um die Battrie (ohne Reserverad) sinnvoll nutzen lässt? Gibt es hier vielleicht vorgefertigte Teile, damit nicht alles lose druch die Gegend fliegt?
Gleiches gilt für die Linke Seitenwandabdeckung wo bei mir noch reichlich Platz hinter frei ist.
Vielen Dank
Vorgefertigte Teile nein, ich habe da eine Decke, Scheibenreiniger, Scheibenenteiser, Isomatte für die Scheibe, große Kühltüte zum einkaufen und Putzlappen drin. Ich habe übrigens einen der wenigen erhältlichen Kofferraumteppiche gekauft und bin sehr zufrieden.
Zitat:
@Black-GT schrieb am 14. Dezember 2018 um 16:39:58 Uhr:
Vorgefertigte Teile nein, ich habe da eine Decke, Scheibenreiniger, Scheibenenteiser, Isomatte für die Scheibe, große Kühltüte zum einkaufen und Putzlappen drin. Ich habe übrigens einen der wenigen erhältlichen Kofferraumteppiche gekauft und bin sehr zufrieden.
Was muss man für den Teppich anlegen und wo gibt es den?
Das wäre auch zu praktisch gewesen.
Und wo kommt das Netz auf der linken Seite her? Ich habe dort keins.