Kofferraumausbau
suche n paar anregungen für den kofferaum ausbau in einem e36 coupe mit multimedia usw. mfg
29 Antworten
Mensch lass doch den Kofferraum drinn. Wie sieht denn das aus ein Auto ohne Kofferraum und mitnehmen kannst auch nix mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Hab nen Sierra
Mensch lass doch den Kofferraum drinn. Wie sieht denn das aus ein Auto ohne Kofferraum und mitnehmen kannst auch nix mehr.
haha ja!! Ja OK suche bilder und anregungen zum Carhifi einbau in den kofferraum meines bme e36 coupe
Zitat:
Original geschrieben von Hab nen Sierra
Wie ein Compakt 😁
guck mal bei e36klotz
Ähnliche Themen
schau ma bei bigurbi seinem... der hatte was schönes.. oder der e36klotz hatte auuch was ganz leckeres leider nicht mehr... oder lass am besten alles in den reserverad kasten verschwinden und mach paar plexis über die
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Wie ein Compakt 😁
ey der compact kofferraum kan größer werden als man denkt"
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
schau ma bei bigurbi seinem... der hatte was schönes.. oder der e36klotz hatte auuch was ganz leckeres leider nicht mehr... oder lass am besten alles in den reserverad kasten verschwinden und mach paar plexis über die
ja hab da schon sachen vor mit laminieren usw: aber mann kan sich ja ma umschauen,
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
ey der compact kofferraum kan größer werden als man denkt"
Dann wird aber auch der Innenraum kleiner als man für möglich hält ;D
Zitat:
stimmt ... aber trotzdem hat man mehr platz in einem compact als in einem 1er.... ich weis wovon ich rede 😉
hmmm also ich hab bei mir meine basskiste seitlich reingelegt und den verstärker dran geschraubt.. schön noch ma poliert und fertig is der ausbau 😁 müsste noch mabilder machen
Zitat:
si si is wohl wahr
Na gut genug zum Compakt es ging ums Coupe. Hab keine Bilder auf der Festplatte gefunden, aber mir gefällts immer gut, wenn die Komponenten sauber uns unsichtbar verstaut sind. Wenn du sie unbedingt sehen möchtest dann würd ich sie eben in die Reserveradmulde hauen und eben Plexiglas drüber. Mit der Leitungsverlegung könnte ich mich als Elektriker Stundenlang beschäftigen ohne das ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Hab bei mir schon würgenippel und Schraubeinführungen etc, liegen, damit ich bei der Leitungsverlegung auch noch ein paar Spielereien habe.
Gruß
Tommy
Ist auch jetzt schwer zu sagen, wenn keiner Dein vorhandenes Material kennt und was Du noch haben willst.
Solltest uns schon genauer aufklären.
Die das Zeug Verkaufen haben jede menge Bildmaterial.
mal kurz ne frage, wie kommt man hinten von der heckstoßstange in den kr? 😉
18mm Metalbohrer und durch damit 😁