Zeigt her: Kofferraumausbau

BMW 3er E36

Hey,

da ich auf der Suche bin nach einem effektiven Kofferraumausbau bin, zeigt her eure Bilder 😉

Könnt mir ja auch gleich dazu eure Komponenten schreiben und evtl noch was ihr fahrt, Limo, QP, Touring.

25 Antworten

Mein alter Drag Ausbau im 325tds!! 😁 😁

MFG

guckst du meine signatur (hifi) 😉

in der Sig müssten noch bilder drin sein bei mir.
Nix für DB drag aber man kann krack ohne Ende machen. Hatte noch nie Lauter wie Stufe 25 von 35. 😁

Zitat:

Original geschrieben von 318-morten

in der Sig müssten noch bilder drin sein bei mir.
Nix für DB drag aber man kann krack ohne Ende machen. Hatte noch nie Lauter wie Stufe 25 von 35. 😁

IIHH,BBÄÄHH RF-Woofer,na wenigstens GZ Amps!! 😁 😉

MFG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Mein alter Drag Ausbau im 325tds!! 😁 😁

MFG

LOL auch net schlecht. das ding möchte ich da nicht rausheben 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

LOL auch net schlecht. das ding möchte ich da nicht rausheben 😁

So schwer ist die net,muß man in Woofer runter schrauben und dann geht die zu zweit raus zu heben!!

MFG

Hab bis jetzt nur ein neues Seitenteil verbaut😉 Muß noch Boden neu machen und mir was mit nem neues Woofer einfallen lassen😁 Aber eins nachm anderen!
http://www.pixum.de/.../?...
gruß

Zitat:

IIHH,BBÄÄHH RF-Woofer,na wenigstens GZ Amps!! 😁 😉

MFG

Ich find RockfordFosgate geil!!! Aber ist bestimmt ne richtige Glaubenssache bei den DB Draggern. ich kenne auch so ein Team aus Berlin (db-Junkies) Die meisten von denen schwören auf Hifonics Endstufen & Woover und acuh auf GroundZero Woover. Ich fin RadicalAudio und RockfordFosgate geil... und für mein Budget -> Emphaser!!!!!

Um richtig was zu reißen beim Drag sind RF und GZ Woofer is falsche Equipment!!! 😉

MFG

hm n kollege hat die colossus und 4 subs im kofferraum... habs zwar noch net gesehn aber die leute die s gesehn haben waren beindruckt.. mal gucken wan ich den mal zu gesicht bekomme

Zitat:

Um richtig was zu reißen beim Drag sind RF und GZ Woofer is falsche Equipment!!! 😉

MFG

Klar aber für den alltagsgebrauch sind die nicht schlecht. Ich muss sagen klanglich bin ich von meinem rf p2 woofer sehr überzeugt. Auch sehr schön da es halt 2 Doppelschwingspulen sind und dazu ne 1 ohm stabile gz endstufe das macht spaß. Nur ziemlich scheiße dass ich kein Skisack hab. Aber man spürt den trotzdem ziemlich extrem. Ich hab hinten mit adapter 6x9 gz und vorne in den türen gz hochtöner zusammen mit mitteltöner im fußraum.

Ist meiner Meinung nach klanglich das Beste was man für den Preis haben kann.

Ein großes argument für den Woofer war vor allem auch das der hinten genau reinpasst.

Eine Colli (XI oder XX) für 4 Woofer,auch ne seltsame Konstellation!! 😉

@ Morten: -naja kommt auch wieder darauf an,was man für Mukke so anhört!!!

MFG

In meier Sig sind auch noch Bilder vom Kofferraum 🙂

Zitat:

Eine Colli (XI oder XX) für 4 Woofer,auch ne seltsame Konstellation!! 😉

@ Morten: -naja kommt auch wieder darauf an,was man für Mukke so anhört!!!

MFG

jupp soweit ich weis hat der auch nur die bässe da dran laufen.. der rest des wagens is serie.. wen der aufdreht hört der nur bass der rest wird irgendwie verzerrt das man nix mehr versteht bzw garnet erst hört...

Deine Antwort