Kofferraumausbau im E36
Hi!
Ich möchte 2 Endstufen schön im Kofferraum mit einer Art doppeltem Boden einbauen.
Gibts da schon vorgefertigte Sachen? Oder wie macht man sowas am besten?
Ein paar Fotos als Inspiration wären auch gut...
Sonst noch ein paar Tipps?
Gruß Frank
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Also wie gesagt, man bekommt das brett auchr ein wenn man es schräg rein schiebt.
Das möcht ich sehen. Komm rüber und mach mal, die Platte ist schon fertig.
hab nen halben Tag versucht das Ding irgendwie reinzukrieben, Schief, versetzt usw. Keine Chance, da die Ladeklappe zu klein ist, ist ja auch logisch (im Nachhinein festgestellt), da es ja hinten seitlich breiter wird als der Kofferraumdeckel ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von coupe-sprinter
Das möcht ich sehen. Komm rüber und mach mal, die Platte ist schon fertig.
hab nen halben Tag versucht das Ding irgendwie reinzukrieben, Schief, versetzt usw. Keine Chance, da die Ladeklappe zu klein ist, ist ja auch logisch (im Nachhinein festgestellt), da es ja hinten seitlich breiter wird als der Kofferraumdeckel ist.
Ich mache morgen nachmittag eine Bilderstory davon und zeige es euch.
asso, wo wir grad bei thema sind!
hat einer tips wie ich am besten die seitenteile hinbekomm??
es soll es brett grade hochgehen und dann oben eins grade drauf und dann halt kommplett geschlossen sein!
mach ich am besten vorher ne form??
aus pappe??
odda wie??
😉
Zitat:
Original geschrieben von beckdomi
wie du in meiner sig sehen kannst, habe ich drei Endstufen im Boden versenkt.
du bist ja auch n proll!! 😁
mit deinem 325i cabrio!! 😉
hier kann man die anlage von beckdomi nochmal bessa sehen!! 😉
btw. ich denke mal es ging darum die inna reserverad mulde zu versenken, du hast di ja nur auf den normalen kofferraum boden!
@ bmw_berlin: schön,dass du noch mein altes AnlagePixum gefunden hast 🙂 bei mir existiert auch ein doppelter Boden ( Holzkonstruktion) , denn das Gewicht von einer Endstufe ist schon recht hoch. 🙁
Werde demnächst mal neue Pixs machen.
Wie sieht eigentlich den BMW aus?
hehe, naja, is net so der renner, deiner kommt schon geiler, is abba dafür die gleiche basis!! 😉
hier mal ein bild, was ich gestern auf die schnelle gemacht hatte! (ging um den graue blinker thread)
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
hehe, naja, is net so der renner, deiner kommt schon geiler, is abba dafür die gleiche basis!! 😉
hier mal ein bild, was ich gestern auf die schnelle gemacht hatte! (ging um den graue blinker thread)
@BMW_Berlin
mit der M3 Schürze kommt er jetzt schon richtig gut! Hast du deine Nieren selbst in Wagenfarbe lackiert? Platzt nichts ab?
Zitat:
Original geschrieben von beckdomi
wie du in meiner sig sehen kannst, habe ich drei Endstufen im Boden versenkt.
sehe ich richtig, sind das Brax Endstufen???