Kofferraumablage Passat 3c Variant

VW Passat B6/3C

hey leute ich hole morgen mein passat 3c variant ab und hab hinten drinne hellen teppich... nun stell sich für mich dir frage wo man die günstigsten bekommt und welchen ablage die besten sind....

bin noch am überlgen sone art rutschmatten,glatt oder teils teils, mit kante, ohne kante... ??? ihr kennt euch bestens aus..bitte helft mir 😉

danke schon mal

Beste Antwort im Thema

hallo,

anbei mal ein paar bilder meiner kofferraumschale (ArtNr. 52519 kofferraumwannen.de), weil hier die fragen aufkamen zum anschluss an die ladekante u. verzurrösen.
ich hoffe, man kann was erkennen.

ciao noci74

Dsc-4418
Dsc-4417
Dsc-4416
+1
18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo,

ich habe für ca. 25 € eine Kofferaumwanne über die Bucht erworben. Passt perfekt und hält schon über 2 Jahre ohne Beeinträchtigung. Geht aber nur ohne Gepäckmanagementsystem.
Viel Spaß mit dem Neuen.
Viele Grüße

Ohne Kante, sh. auch mein Bild. 

Max kricht die Hufe nicht hoch 😁 

Zitat:

Original geschrieben von feffel

??? 😕 ???

Zitat:

Original geschrieben von Armbrust

Zitat:

Original geschrieben von feffel

??? 😕 ???

Ist ein Vierbein-Insider. 😉

btw. Ich habe auch schon mal ein älteres Touranbesitzer-Pärchen gesehen, die für ihren Hund eine extra Einsteighilfe hatten. Sah lustig (nett) aus.

Ähnliche Themen

Welche Schale oder Wanne hängt vom Verwendungszweck ab.

Ich hab diese hier.

Ist wasserdicht mit einem kleinen Rand, falls mal beim einkaufen ein Unglück passiert.
Leider nicht ganz so günstig, aber dafür sehr gut.
Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von timido

Zitat:

Original geschrieben von Armbrust

??? 😕 ???

Ist ein Vierbein-Insider. 😉

btw. Ich habe auch schon mal ein älteres Touranbesitzer-Pärchen gesehen, die für ihren Hund eine extra Einsteighilfe hatten. Sah lustig (nett) aus.

Nette Idee. Bei Mäxchen liegt es an der Faulheit. Und das mit knapp 5 Jahren😉. Er hätte am Liebsten nen kleinen Hublift denke ich. Jermand Vorschläge hinsichtlich des Bauens eines solchen ? 😁

bei fressnapf gibet ne rampe für solche hunde.  😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von thill

ich habe für ca. 25 € eine Kofferaumwanne über die Bucht erworben. Passt perfekt und hält schon über 2 Jahre ohne Beeinträchtigung. Geht aber nur ohne Gepäckmanagementsystem.

Ich auch, schaue mal bei kofferraumwannen.de oder AZUGA in ebay. Günstig+gut! Habe mit da auch gleich eine Ladekantenschutzfolie und Gummifußmatten mitbestellt, top Ware, sehr paßgenau.

Zitat:

Original geschrieben von Käfer1500

Ich auch, schaue mal bei kofferraumwannen.de oder AZUGA in ebay. Günstig+gut! Habe mit da auch gleich eine Ladekantenschutzfolie und Gummifußmatten mitbestellt, top Ware, sehr paßgenau.

Dem kann ich nur zustimmen! Habe bei Kofferraumwannen.de bestellt, schneller Lieferung mit super Paßform.

Kurze Frage, da ich mir von den Bildern her nicht so ganz sicher bin:
Kann ich mit der Kofferraumwanne für den 3C-Variant (Best. Nr. 42519) die unteren Verzurrösen m Kofferraum noch nutzen, oder werden die von der Wanne verdeckt? Da ich immer eine Klappbox mit Kleinzeug da hinten verzurrt habe nicht ganz unwichtig für mich.

Gruß,
Sven

Hallo MGSven,

ich habe die ArtNr. 52519 mit Antirutscheinlage - sehr zu empfehlen und kostet auch nur 24,-. EUR.
Die Verzurrösen sind in etwa zur Hälfte von dem Rand der Wanne verdeckt. Da die Ränder aber flexibel sind, kann man da ohne weiteres eine Kiste verzurren.
Aber wie gesagt, die 4,- EUR Mehrpreis für die Antirutscheinlage sind gut investiert.

Ciao noci74

Servus noci,

danke für die Info. Ja, über die Antirutschversion hab ich auch nach gedacht. Wenn du die hast: Kann man die auch abwaschen? Der Antirutschbelag sieht auf den Bildern bischen aus wie Teppich...

Gruß,
Sven

Hallo MGSven,

ist kein Teppich, kann man abwaschen.

Ciao noci74

Weitere Infos zu Kofferraumschutz / Kofferraumwanne:

http://www.motor-talk.de/.../...oder-kofferraumwanne-t2142274.html?...

Deine Antwort