Kofferraumablage Passat 3c Variant
hey leute ich hole morgen mein passat 3c variant ab und hab hinten drinne hellen teppich... nun stell sich für mich dir frage wo man die günstigsten bekommt und welchen ablage die besten sind....
bin noch am überlgen sone art rutschmatten,glatt oder teils teils, mit kante, ohne kante... ??? ihr kennt euch bestens aus..bitte helft mir 😉
danke schon mal
Beste Antwort im Thema
hallo,
anbei mal ein paar bilder meiner kofferraumschale (ArtNr. 52519 kofferraumwannen.de), weil hier die fragen aufkamen zum anschluss an die ladekante u. verzurrösen.
ich hoffe, man kann was erkennen.
ciao noci74
18 Antworten
hallo,
anbei mal ein paar bilder meiner kofferraumschale (ArtNr. 52519 kofferraumwannen.de), weil hier die fragen aufkamen zum anschluss an die ladekante u. verzurrösen.
ich hoffe, man kann was erkennen.
ciao noci74
Zitat:
Original geschrieben von noci74
hallo,anbei mal ein paar bilder meiner kofferraumschale (ArtNr. 52519 kofferraumwannen.de), weil hier die fragen aufkamen zum anschluss an die ladekante u. verzurrösen.
ich hoffe, man kann was erkennen.ciao noci74
jawoll sehr gut danke dafür.... sieht doch gar nich ma so schlecht aus wa.. hast du vll noch eins wo man die von vorne ganz sieht..wie ich angesprochen hatte... so wenn de 3 m weg stehst und denn mal nen ganzes bild von der breite machst...so das die ganze ladekante zu sehn is
Zitat:
Original geschrieben von marderpresie
jawoll sehr gut danke dafür.... sieht doch gar nich ma so schlecht aus wa.. hast du vll noch eins wo man die von vorne ganz sieht..wie ich angesprochen hatte... so wenn de 3 m weg stehst und denn mal nen ganzes bild von der breite machst...so das die ganze ladekante zu sehn is
hallo,
hier jetzt schnell ein paar bilder wie gewünscht.
ciao noci74
Zitat:
Original geschrieben von noci74
hallo,Zitat:
Original geschrieben von marderpresie
jawoll sehr gut danke dafür.... sieht doch gar nich ma so schlecht aus wa.. hast du vll noch eins wo man die von vorne ganz sieht..wie ich angesprochen hatte... so wenn de 3 m weg stehst und denn mal nen ganzes bild von der breite machst...so das die ganze ladekante zu sehn ishier jetzt schnell ein paar bilder wie gewünscht.
ciao noci74
geile sache..danke für die bilder