Kofferraum zu A6 Limosine

Audi A6 C5/4B

Hallo ich habe ein riesen Problem
bei meinem a6 4b war das kofferraumschloss defekt man konnte es rund drehen kein anschlag keine funktion. dann irgendwann konnte ich den kofferraum der funk zv nicht mehr abschliessen das ganze auto verriegelt aber der kofferaum bleibt offen.
Also ich die verkleidung abgebaut schloss bisschen rumgespielt klappe zu. Siehe da er war verschlossen doof nur das ich ihn jetzt nicht mehr auf bekomme wie gesagt ist eine limosine jemand einen rat wie ich den wieder auf bekomme?

21 Antworten

die rückwand kann man nicht rausnehmen die ist verschweisst.
ich verzweifel

Zitat:

Original geschrieben von 2,5 TDI Lichtsilber

Mach das Loch in die Mittelarmlehne der Rückwand, kauf dir nen Skisack, und niemals wird jemand sehen das du da nachträglich ein Loch reingeschnitten hast 😉

Und sogar dieses Loch darf raus genommen werden...

Ist ja schon vor geschnitten 😉

Hi,

hast Du dein Problem mittlerweile materialschonend lösen können?

Und haste deswegen beim freundlichen Mal nachgefragt?

Oder (hoffentlich hört sich das jetzt nicht zu doof an) mal beim Schlüsseldienst nachgefragt?

Weil wenn Du durch den Skisack gehen willst, dann brauchts wirklich Affenarme, und Du siehst drin nix usw usw.

Viel Glück bei der Lösung
W

Zitat:

Original geschrieben von Swoosh27

Wenn er keine unklappbare Rücksitzbank hat, o wie bei mir auch, wird das ganze etwas schwierig!

Wieso soll das dann schwierig werden?

Wenn die Rücksitzbank nicht unklappbar ist, dann ist sie logischerweise umklappbar und dann ist es doch ganz einfach.