Kofferraum Schliessknopf

Mercedes C-Klasse S205

Bei meinem 205 Kombi aus 2019 geht der Knopf am Kofferraum zum schliessen aber der Knopf zum schliessen und Verrigeln geht nicht. Kennt das jemand?

19 Antworten

Zitat:

@BlackDream01 schrieb am 17. Oktober 2023 um 09:55:14 Uhr:

Also ich habe ihn von Anfang an verstanden. 2 Tasten in der Klappe der zum Schließen geht, der zum Verriegeln nicht. Hilft wohl nur auslesen oder Heckklappe zerlegen und den Taster durchmessen.

So viele Antworten und nur einer kann lesen. Aber ja wird wohl nur helfen in die Garage zu fahren.

Danke trotzdem für alle Antworten.

Der Schlüssel muss sich hinter der Heckklappe befinden, sonst klappt es nicht.

Screenshot_20231017_145237_Guides.jpg
Screenshot_20231017_145642_Guides.jpg

Zitat:

So viele Antworten und nur einer kann lesen. Aber ja wird wohl nur helfen in die Garage zu fahren.

Und was sagt Dir das? Beim nächsten Mal einfach verständlicher ausdrücken oder ein Foto hinzufügen und Dir wird schneller geholfen.

Zitat:

@Raiden_ch schrieb am 17. Oktober 2023 um 07:20:20 Uhr:

Bei meinem 205 Kombi aus 2019 geht der Knopf am Kofferraum zum schliessen aber der Knopf zum schliessen und Verrigeln geht nicht. Kennt das jemand?

Batterie im Schlüssel könnte zu schwach sein. Würde ich als 1. testen. Billige Batterien taugen nach meiner Erfahrung nix. Danach einfach mal die Werkstatt befragen. Für ein Keyless Go Besitzer mit einem Kombi gut verständlich beschrieben . Lasse dich nicht ärgern. Gruß