Könnte Kotzen!!! Kratzer in meinem Sporty.
Mahlzeit!
Ich könnte echt kotzen...Da geht man morgens noch gut gelaunt da einem die Sonne in die Fresse scheint nichts ahnend runter zum Auto und dann muss man das sehen!!!
Irgendwelche Assozialen spasti Kinder haben bei uns 3 Autos zerkratzt meiner natürlich dabei! Spiegel zerkratzt und hinten ein schöner ca 30cm grosser und tiefer Kratzer...!!! Ich dreh echt am Rad nur aus langeweile oder Neid gehen solche Penner Nachts an die Autos...Sollte ich davon mal einen erwischen egal ob an meinem oder einem fremden Auto den reiss ich die Eier ab!
So genug ausgekotzt. Jetzt ist die Frage wie die Kratzer schnell wieder weg bekommen? Habe dann mal ein bisschen rumgeguckt und bin dann hier gelandet: [url=http://www.nigrin.de/.../lack.html?tx_ttnews[backPid]=169&cHash=56f470e0a8]Lackreparatur set Nigrin[/url]
Das Zeug soll nicht schlecht sein. Was meint ihr?
Habe nicht das Geld um die Tür lacken zu lassen.
dachte mir auch schon zum Freundlichen zu fahren und nachzufragen ob die eventuell mal eine kleine "Probedose" Lavagrau Perleffeckt hätten (ihr wisst schon die kleinen mit dem Pinselchen dabei) und dann rüber über den Kratzer und hinterher aufpolieren....Geht das?
Mache nachher mal Fotos von der Miserie.
LG Stephan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mutch72
Der Deutschrusse den ich im Verdacht hab stand gestern mit nem Messer vor meiner Tür
Der Sarrazin hatte garnicht so unrecht. 😉
Meistens wenn man sowas hört, dann sind's Leute mit Migrationshintergrund.
28 Antworten
Ich würde erstmal nachfragen ob Smartrepair möglich ist und was es kostet, alles andere wird nicht gut gehen und dich weiterhin ärgern 😉
wenn der kratzer tief ist reicht das mit sicherheit nicht aus 🙁
ja ich hab auch nen hass auf solche Neider oder die nichts zu tun haben!!!
wird wahrscheinlich auf Füller - schleifen - grundlack - klalack hinauslaufen tipp ich mal
schöne Grüße
Mach mal ein Foto! Solange es nur ein Kratzer ist...
Selbst pfuschen würde ich nie anfangen, das wird nie wieder so und du würdest dich jedes mal ärgern.
Grundsätzlich: Anzeige erstatten. Vielleicht kriegt man die Bengels.
Evtl. würde ich mal bei deinem Versicherungsfritzen nachfragen, was sich ändert, wenn du den Schaden angibst.
Ansonsten mal Smart-Repair probieren und gleich dazu sagen, dass du keine Rechnung brauchst 😁
Vor 2 jahren haben sie hier in der Straße bei 7 Autos die Spiegel abgetreten! Die Affen wurden aber gefasst -> Haftpflicht der Eltern!
Versicherrung wollte ich das eigentlich nicht melden da ich mit 300 € SB habe. Und ich keine lust habe wieder hochgestuft zu werden.
Deshalb wäre jede andere Lösung echt super.
Gehe jetzt nochmal runter und schieß ein zwei Fotos.
Bis gleich...
Ähnliche Themen
Mein Beileid,
würde Dir aber auch empfehlen Strafanzege zu erstatten, nicht nur damit diese Kerle wegen einer weiteren Tat bestraft werden, wenn sie denn gefasst werden, sondern damit du deine "Zivilrechtlichen Ansprüche" dann geltend machen kannst!
Zitat:
Original geschrieben von RealGeizt
Vor 2 jahren haben sie hier in der Straße bei 7 Autos die Spiegel abgetreten! Die Affen wurden aber gefasst -> Haftpflicht der Eltern!
Ich finde es für dich als Geschädigten gut dass sie wenigstens eine Haftpflicht hatten.
Solche Ars…cher sollten den Schaden aber selber zahlen. Im Endeffekt zahlst du mit deiner Haftpflicht diesen Schaden ja mit.
Ist aber ein Phänomen unserer Gesellschaft das das Eigentum anderer nicht mehr respektiert wird.
O.K. in unserer Jugend haben wir auch verdammt viel Blödsinn gemacht aber die Geschädigten waren meist wir selber.
LG Michael
hallo,
mein ehrliches mitgefühl!
mir ist vor 10jahren mal ein penner😠 am auto entlanggeschrabbt, die ganze linke seite war tief zerkratzt, und das bei einem auto mit gerade mal 20.000km. damals war ich noch nicht ganz so fanatisch und es war bloß ein Fiesta. ich bin drüber weg.
die herbeigerufene polizei konnte am nächsten morgen nur fotos machen. vermutlich können die bei personenschäden und motivation schon was rauskriegen. bei kratzern ohne weitere schäden machen die gar nichts bei dir, fürchte ich.
ich hoffe du kannst es bald richten lassen, damit du dich nicht ständig ärgerst. kopf hoch!
vor allem solltest du dir aber überlegen, wie du verhindern kannst, daß die das nicht wieder machen!
viel glück!
grüsse oli🙂
So hier mal ein paar Bilder. Hat ein bisschen gedaue3rt da ich z.Z nur ein kleines Netbook habe...Der grosse ist hin. Sorry
Hoffe man kann es erkennen.
verhindern kann man sowas leider nicht :-(
ich park beim einkaufen schon immer im letzten eck das ja keiner ne tür hinhaut oder sonstwas
könnt mich da jedesmal wieder drüber aufregen wenn sich manche vor die tür irgendwo "reinbatzen" das man nicht mehr rein und raus kommt
wie tief ist denn des ding?
kannst du mim fingernagel reinfahren?
wenn er blos oberflächlich ist würd ichs mal mitm polieren erstmal versuchen!
So sehr tief sehen die Kratzer garnicht aus. Vor allem der am Spiegel nicht.
Sicher kann das auf den Fotos täuschen, aber ich würde mal mit nem Lackierer bzgl. polieren sprechen.
Vielleicht ist da ja was machbar.
Ich wünsch es dir, unschöne Sache.
Ja meeinen Hintermann hat es deutlich schlimmer erwischt ist ein Golf 4 bei dem haben sie voll durchgezogen!
Also ich find es schon tief...Mit dem Fingernagel bleib ich suf jeden Fall hängen.
Auf den 2. Bild sieht man das Logo der Deutschen Bank - haben die evtl. eine Überwachungskamera für einen Bankautomaten? Vielleicht filmt die auch die Umgebung und man kann darauf den/die Täter erkennen?!??
Da du mit dem Fingernagel drin hängen bleibst gehe ich mal davon aus dass der Kratzer bis runter zur Grundierung reicht. Polieren lässt sich da leider nichts mehr. Würde mal beim Lackierer vorbeischauen und den um Rat fragen.
Ich park auch immer am hintersten Ende, aber es nützt nichts- habe neulich beim Autowaschen festsgestellt dass irgend ein Ar***loch meinen Stoßfänger gestriffen hat, hinterm Rad- klar ist das Auto nur ein Gebrauchsgegenstand, aber sowas ist einfach nur Blödheit der anderen und gehört bestraft.
Zitat:
Original geschrieben von A3170
Ich park auch immer am hintersten Ende, aber es nützt nichts- habe neulich beim Autowaschen festsgestellt dass irgend ein Ar***loch meinen Stoßfänger gestriffen hat, hinterm Rad- klar ist das Auto nur ein Gebrauchsgegenstand, aber sowas ist einfach nur Blödheit der anderen und gehört bestraft.
geb ich dir voll und ganz recht!
meiner wurde auch auf der rechten seite unten gestreift hatte noch die rote farbe dran konnt aber gotzeidank (fast) alles wegpolieren delle ist keine blos noch leichte kratzer!
Fahrerflucht gehört viel härter bestraft das ist ein witz!!!