könnt ihr mir helfen beim enscheiden zwischen

BMW 3er E36

könnt ihr mir helfen beim enscheiden was ich mir kaufen soll als 1. auto ich habe 2 wagen zur auswahl 1mal einen e36 320 cabrio oder einen crx del sol vti vielleicht könnt ihr mir bei meiner enscheidung helfen danke schon mal im voraus.

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

Mach am besten mal an nem schoenen tag ne probefahrt durch ne innenstadt und zaehl die maedels die dich anlächeln und fälle danach deine Kaufentscheidung 😉

Wie in nem CRX lächeln einem alle Mädels hinterher ?? 😰

Dann hätte ich mir damals keinen Civic holen sollen und jetzt kein Bimmer !! 😁 😁

Greetz

YETI

Nehm den BMW, dann erfüllst du wenigstens noch ein Klischee.

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Wie in nem CRX lächeln einem alle Mädels hinterher ?? 😰
Dann hätte ich mir damals keinen Civic holen sollen und jetzt kein Bimmer !! 😁 😁

Greetz

YETI

hö? hab ich das geschrieben *mit_den_schultern_zuck* also hatte ausschließlich postive erfahrungen gemacht mit meinem 325i cab (e30), trotz oder grade wegen signalfarbe brilliantrot 🙂

e36 cabrio hatte ich leider noch keins, aber wird denk ich aehnlich gut ankommen, da sowas auf den ersten blick immer teuer aussieht 😉

Zitat:

Original geschrieben von hks670

aber nicht der Del sol !!! der ist nen Witz! Zwar V-Tec aber die meisten gaben sowas um 125 PS. N Kolege hatte nen schwarzen bevor er das Teil an nem BMW 7 entschärft hat! Eins kann ich mit Sicherheit sagen ---> BMW hält mehr aus.

Du meinst den Del sol ESI der hat 125PS. Er hat aber Del sol VTI geschrieben! Was euch natürlich nicht viel sagt ist für viele Hondafahrer (mich mit eingeschlossen) ein Traum.

CRX Del sol VTI EG2
1600ccm DOHC VTEC, 160PS bei 7500/min, ca 1100kg

Nen guten zu finden ist äusserst schwierig da sie sehr oft schon übelst verheizt sind und einfach nicht oft ausgeliefert wurden.

Ach ja langsamer als der 320er ist der ESI ganz sicher net. Abgesehen davon ist der CRX absolut kein Autobahnwagen, genauso wie fast alle Hondas, sondern ein Kurvenjäger! Da sieht der BMW gegen den Honda ganz schlecht aus!😛

Was solls! Der vorgänger vom Del sol ist eh viiiel besser *spaß*

mfg
Dany

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bellblanc

ich bin aber ein mann und dazu noch südländer also gibst für mich eigentlich nur einen wagen das weiss ich...

Bitte nimm den Del Sol!

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Nen guten zu finden ist äusserst schwierig da sie sehr oft schon übelst verheizt sind und einfach nicht oft ausgeliefert wurden.

Das trifft auch im BMW-Lager auf den M3 zu 😉

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

Was solls! Der vorgänger vom Del sol ist eh viiiel besser *spaß*

Da kann ich nur zustimmen (optisch). Wollte damals, so vor 10 Jahren 😁, auch immer nen ED9 haben. Irgendwie hat der mich immer an nen Autoscooter erinnert *gg*....sorry.

Is dann aber nur ein ED7 geworden. War zwar ne schei* Maloche mit dem Wagen zu fahren, aber irgendwie hatte der flair.

Aber da bellblanc sich nicht mehr meldet und uns verrät worauf er beim Auto Wert legt, denke ich die Frage war wohl nur zum provozieren gestellt 😉

Greetz

YETI

So isses, allein schon die Fragestellung!!!

Würde ja gerne eine kleine Aufstellung machen, welche Gruppe welches Auto fährt bzw. wer welches Klischee erfüllt!!! Wäre bestimmt zum weglachen!!!

Lass ma lieber.
Gibt nur wieder Stress hier.... 😉

Greetz

YETI

Ich weiss, deswegen lass ich es!!!

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

wenn du ein mädchen bist, dann den del sol.

mfg

dito

Zitat:

Original geschrieben von TechM

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von 325i-touringE30
wenn du ein mädchen bist, dann den del sol.

mfg
--------------------------------------------------------------------------------

dito

Warum??? 🙄

Dürfen Mädels keinen BMW fahren???

*sehrfragendschau*

Also ich würd hier egal welchem Geschlecht zum BMW raten.

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Wollte damals, so vor 10 Jahren 😁, auch immer nen ED9 haben. Irgendwie hat der mich immer an nen Autoscooter erinnert *gg*....sorry.
Greetz
YETI

LOL, bei mir war es genauso.

Hab mir dann aber auch einen ED9 VTec geholt - war mein ganzer Stolz und auch noch im nachhinein ein super Auto.

Aber wie Du schon vorher geschrieben hast:

Zitat:

Wie in nem CRX lächeln einem alle Mädels hinterher ??
Dann hätte ich mir damals keinen Civic holen sollen und jetzt kein Bimmer !!

Anscheinend hab ichs genauso falsch gemacht - ich mein jetzt mit der Reihenfolge der Autos.

Den Tip hätt ich vor 12 Jahren gebraucht 😉

Obwohl: Den Honda fanden etliche "Ws" auch ganz nett.

Gruss,
Ampelhasser.

Würde den Del Sol nehmen, die Zitate aus dem Honda Forum haben mich überzeugt. Hier mal ein paar Zitate:

BITTE BITTE KAUF DEN VTI.

sorry aber da gibt es eigentlich keine frage, kauf den VTI, die teile sind sooooo selten. und werden immer seltener!

...der VTi sicher die bessere Wahl, weils ein Honda ist

Diesen Argumenten MUSS man sich beugen 😁 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Würde den Del Sol nehmen, die Zitate aus dem Honda Forum haben mich überzeugt. Hier mal ein paar Zitate:

BITTE BITTE KAUF DEN VTI.

sorry aber da gibt es eigentlich keine frage, kauf den VTI, die teile sind sooooo selten. und werden immer seltener!

...der VTi sicher die bessere Wahl, weils ein Honda ist

Diesen Argumenten MUSS man sich beugen 😁 😁 😉

Das hab ich auch so gedacht😁

Meiner Meinung nach sollte man sich eher die Frage stellern ob BMW, Audi oder ein Mercedens zur Anschaffung stehen.

Die ganzen Yapaner und Chinagefähre kannst doch eh alle in die Tonne treten.

Is ja kein Wunder das die Wirtschaft, die Automobilindustrie bei uns in Europa und vorallem in Deutschland immer steiler bergab geht, wenn die Bevölkerung der eigenen Produktion "MADE IN GERMANY" nicht mehr vertraut!
(Wollt dies schon lange mal loswerden...)

Deine Antwort