Könnt Ihr eiinen zuverlässigen Online Shop für Ersatzteile empfehlen?
Hallo,
kennt Ihr einen renommierten Online Shop für Ersatzteile den ihr empfehlen könnt (benötige Bremsbeläge, Scheiben, Zahnriemen, Wasserpumpe usw. für Golf 7 150 PS manueller Schalter.)
Vorher hatte ich immer vor Ort in einem freien Zubehör Handel gekauft, aber der wurde geschlossen. Hatte in der Vergangenheit keine Teile mehr online bestellt weil ich mal keine Teile erhalten habe.
Jetzt hatte ich mir mal ein paar online Anbieter raus gesucht, aber so manche aktuelle Bewertung über den oder einen anderen Anbieter hat mich jetzt zurück gehalten.
Könnt Ihr mir bitte zwei oder drei Anbieter empfehlen wo Ihr mal öfter kauft.
Vielen Dank
JD
16 Antworten
Zitat:
@Moers75 schrieb am 5. August 2024 um 17:46:12 Uhr:
Ich weiß nicht wo du kaufst, bei meinem Händler vor Ort zahle ich keine 30-40% mehr für identische (!) Teile. Kein Versand, das meiste sofort mitnehmen, kein Stress wenn man doch mal was tauschen muss, als Stammkunde kennt man sich, bekommt auch mal einen guten Tipp ... 😉
Das ist durchaus üblich, dass die Vertragswerkstätten auf den VW Preis noch was drauf schlagen. Mein örtlicher Händler schlägt 20% drauf. Als ich den Mitarbeiter vom Teiledienst mal danach gefragt habe, meinte er ganz direkt: "Das ist der Teileaufschlag"
die Seite kann ich sehr empfehlen.