Kodiaq 2024
Hi ,
Facelift ist ja erst seit kurzem draußen unterwegs und noch ist Zeit, aber Vorfreude und Spekulation ist ja das schönste .??
Hat schon jemand Artikel zu Erlkönig Bildern oder dergleichen zu einem Kodiaq nachfolger ??
484 Antworten
Hatte am Freitag gefragt... da war es der September...
Bin kurz vor Bestellung. Händler meinte der Wagen käme auf jeden Fall noch dieses Jahr. Für mich reichte die Aussage, da mein bisheriges Fahrzeug dann aus dem Leasing läuft.
Das hört sich doch gut an....
Hallo zusammen!
Welche Rabatte habt ihr erhalten, bzw. welche wären realistisch für den Diesel?
Ähnliche Themen
Habe gehört, dass der RS Ende des Jahres bestellbar sein soll, allerdings nur noch mit dem 204 PS Benziner. Der wiederum entfällt dann für die Sportline-Serie. Ist das auch Euer Kenntnisstand?
Zitat:
@Old School1973 schrieb am 7. Mai 2024 um 11:58:50 Uhr:
Habe gehört, dass der RS Ende des Jahres bestellbar sein soll, allerdings nur noch mit dem 204 PS Benziner. Der wiederum entfällt dann für die Sportline-Serie. Ist das auch Euer Kenntnisstand?
Das höre ich zum ersten Mal.
Ich hab bisher immer nur gehört, dass er den 265 PS Benziner bekommen soll, der auch im Superb drin ist.
Aber das ist doch eh alles Kaffeesatzleserei. Die derzeitige Modellpolitik bei Škoda ist schlichtweg zum k…..
Ich bin froh, dass mein RS TSI noch keine 2 Jahre alt ist, zumal ich immer noch nicht weiß, ob mir der Neue gefällt oder nicht. Ich war noch nie so zwiegespalten bei einem Auto wie beim neuen Kodiaq.
Ich probiere es auch immer wieder nur ich finde den neuen Kodiaq sowohl innen als auch aussen irgendwie null ansprechend:/
Moin zusammen,
für die Interessierten: Ich habe (vermutlich) die Rila 20" ohne Aero-Cover entdeckt. Laut Händler sind original 20" montiert, daher müsste das passen.
Edit: Im Konfigurator gibt es jetzt auch ein Sportlenkrad.
Was soll der Quatsch überhaupt mir diesem Aero-Cover?
Luftwiderstand, bessere Reichweite halt
Bei der Optik erspare ich mir die bessere Reichweite.
Auf skoda-media.de gibt's ein Foto von der Felge "Rila" ohne Aero-Blende:
Wie viel weiter soll ich mit der Abdeckung der Felgen kommen? 😕
Das ist doch alles nur noch total verückt...
Das sind viele kleine Dinge die am Schluss dazu beitragen das die Vorgaben erreicht werden
Die Aero Blenden haben auch einen großen Nachteil (siehe im Enyaq Forum). Da sammelt sich Staub und Schmutz drunter und das kann die Felgen zerkratzen. Ich hab auf meinem Enyaq die Blenden noch nie montiert gehabt aus vor genannten Grund und wegen dem Aussehen.