Kodiaq 2024

Skoda Kodiaq 2

Hi ,

Facelift ist ja erst seit kurzem draußen unterwegs und noch ist Zeit, aber Vorfreude und Spekulation ist ja das schönste .??
Hat schon jemand Artikel zu Erlkönig Bildern oder dergleichen zu einem Kodiaq nachfolger ??

484 Antworten

Nein, die Rede ist von Mai

Moin! Habe auch mal bei einem größeren AH nachgefragt. Die Belegschaft bekommt wohl im April eine Präsentationsvorstellung zum K2. Ende April/ Anfang Mai wird dann das 1. Fahrzeug für die Ausstellungsräume de AH erwartet.

Die Netztrennwand ist jetzt im 7-Sitzer auch Konfigurierbar… war wohl nur ein Fehler

Zitat:

@thom20 schrieb am 23. März 2024 um 09:58:55 Uhr:

Die Netztrennwand ist jetzt im 7-Sitzer auch Konfigurierbar… war wohl nur ein Fehler

Und jetzt auch in Kombi mit Panoramadach.

Ähnliche Themen

Zitat:

Gibt es schon einen festen Termin für die Vorstellung beim Händler ähnlich der Aktion von VW für den Tiguan?

24. & 25.05. lt meinem Händler

Meiner wusste noch nichts ...

aber nach Ostern kommt der Hybrid und Ende Mai der Sportline...

Dann kann ich vielleicht bestellen :-)

Hat jemand schon gehört wann der 2.0TSI kommen soll?

habe einen GLC mit 3-monatiger Lieferzeit bestellt, nachdem ich vergeblich darauf gewartet hatte, dass Skoda entscheidet, was und wann sie verkaufen wollen. Tschüß

Zitat:

@Linus-the-Finest schrieb am 28. März 2024 um 12:50:06 Uhr:

Hat jemand schon gehört wann der 2.0TSI kommen soll?

Dezember 2024

Hatte gehofft das ab heute der sportline oder PHEV drin ist (kw14), aber Preisliste wurde nur aktualisiert im Hinblick auf den mildhybrid der ja schon seit Wochen konfigurierbar ist…

Zitat:

@thom20 schrieb am 3. April 2024 um 17:00:21 Uhr:

Hatte gehofft das ab heute der sportline oder PHEV drin ist (kw14), aber Preisliste wurde nur aktualisiert im Hinblick auf den mildhybrid der ja schon seit Wochen konfigurierbar ist…

Lt. meinem Händler:
Sportline ab Juni
PHEV ab Mai
bestellbar.

Hast Du auch etwas zum L&K in Erfahrung bringen können?

Ich bin trotzdem mal gespannt ob Skoda nicht doch mit dem Sportline PHEV die 272 PS Variante raushaut.

Schade auch dass das „einparken per App“ erst spät im Jahr kommt, sicher nicht update-fähig für die Erstausgelieferten

Zitat:

@JHJ schrieb am 4. April 2024 um 21:19:29 Uhr:

Hast Du auch etwas zum L&K in Erfahrung bringen können?

Nein, habe ich nicht. Habe aktuell den Sportline und interessiere mich für den Hybriden, daher das explizite Interesse.

Deine Antwort