Kodiaq 2024
Hi ,
Facelift ist ja erst seit kurzem draußen unterwegs und noch ist Zeit, aber Vorfreude und Spekulation ist ja das schönste .??
Hat schon jemand Artikel zu Erlkönig Bildern oder dergleichen zu einem Kodiaq nachfolger ??
484 Antworten
Okay! Trotzdem Danke für Deine Rückmeldung!
Bestellungen ab 18.04. ohne beh. Windschutzscheibe
2.0 TSI 200ps
Immer mit Allrad?!
Ähnliche Themen
Ich sehe das aktuell nirgends für den 1.5 Motor.
Sorry falsch verstanden, keine Ahnung.
Zitat:
@TPursch schrieb am 13. April 2024 um 07:32:56 Uhr:
Immer mit Allrad?!
Wurde heute bestätigt, nur als Allrad
Zitat:
@thom20 schrieb am 12. April 2024 um 10:16:12 Uhr:
Bestellungen ab 18.04. ohne beh. Windschutzscheibe
Ganze Winterpaket PWA ist jetzt rausgefallen mit beh. Rücksitzen, dafür PMM beh. Lederlenkrad drin
Bestimmt die üblichen Konfigurator-Probleme des VW-Konzerns.
Der Hybrid ist nun online konfigurierbar 🙂
Komme billiger weg als beim Tiguan Hybrid, leider gibt es den Skoda nur mit dem 150PS Motor. Der 177PS würde sicher auch nicht weh tun 😉
Dennoch dürfte ich gerade mein künftiges Auto konfiguriert haben 😁
Das Winterpaket ist auch wieder verfügbar. Hatte das vorher nicht die Frontscheibenheizung mit drin? Fehlt jetzt.
Habe ich doch oben geschrieben. Wegen Versorgungsengpass ab 18.04. gestrichen vorerst.
Zitat:
@Torian schrieb am 18. April 2024 um 17:09:26 Uhr:
... leider gibt es den Skoda nur mit dem 150PS Motor. Der 177PS würde sicher auch nicht weh tun 😉
...
Nicht nur die 27 Verbrenner-PS machen den Unterschied von 204 zu 272 PS Systemleistung aus.
So wie es aussieht besteht ein Versorgungsproblem ebenso mit den Massagesitzen/Sitzbelüftung. Beides ist entfallen im Komfort-Paket Plus und kostet jetzt 2310€ anstatt 3170€
Zitat:
@thom20 schrieb am 19. April 2024 um 13:18:30 Uhr:
So wie es aussieht besteht ein Versorgungsproblem ebenso mit den Massagesitzen/Sitzbelüftung. Beides ist entfallen im Komfort-Paket Plus und kostet jetzt 2310€ anstatt 3170€
Lt. Händler auf unbestimmte Zeit entfallen ab 18.04. :-( naja bin ja selbst schuld dass ich (noch) nicht bestellt habe
Head Up Display ist auch nicht mehr vorhanden, oder habe ich was übersehen?
Gruß finch