ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Knarzen an der Fahrertür Dichtung??

Knarzen an der Fahrertür Dichtung??

Themenstarteram 1. Oktober 2007 um 18:17

Hallo an alle Sportbackfahrer! Wer hat auch dieses Knarzen an der Türdichtung der Fahrerseite im oberen Bereich zum Dach.?Es liegt an der Dichtung ,hatte mein alter 8L auch mal gehabt. Wie kann ich das abstellen.(Balistol Waffenöl nehmen)?? oder was kann ich dafür nehmen? Hätte auch Glyzerin geht das auch? Wer von euch hat eine Idee??

Ähnliche Themen
33 Antworten

Eben auto gewaschen im SB wasch, jetzt ist mal momentan das knarzen weg, gehe aber davon aus, dass das nur von kurzer dauer ist. Hab mal mit nem feuchten lappen über die dichtungen gewischt. Hoffe jetzt aber doch schon, dass es wieer kommt, bevor ich den Wagen zum Händler bringe, weil das wird sowieso wieder auftreten ;)

Der Händler wird dir die DIchtungen erstmal 5x mit so einem "WUNDERVOLLEN" AllheilÖl einschmieren ;) - hab ich bei meinem alten alles hinter mir :D...

Auch wenn du neue Dichtungen verbaut bekommst- es kommt wieder !

Warum die einen es haben und die anderen nicht kann keiner sagen :(

naja werde mit ihm mal sprechen und ihm gleich sagen, er braucht gar nicht anfangen mit Silikon da was zu machen, weil das nix bringt.

Der Kollege hat letztes mal schon was draufgeschmiert, hat aber nix gebracht und dann war ich beim Karosseriemeister gewesen, der ist eigentlich ganz nett und hat auch das knarzen in meiner Mittelkonsole beseitigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Knarzen an der Fahrertür Dichtung??