Knacken Tür und B-Säule
Hi mir ist aufgefallen, dass bei Liedern mit luten Bässen ein knacken in den Türverkleidungen zuhören ist (im bereich der schlosses).
Wenn ich über löcher oder gullideckel fahr dann hört man (ich glaube) an der B-Säule ein knacken.
Ist das bei jemanden von euch auch so?
Das hab ich so seit 300-400km (2500 runter). Ich habe auch ein sehr straffes Fahrwerk war auch schon beim händler und der Meister meinte auch schon dass es wirklich straff ist (normales kein Sportfahrwerk) kann das sein, dass das knacken auch davon kommt, weil der wagen sehr stakr durchgerüttel wird wenn ich über löcher fahre und dass dadurch die halterungen der verkleidungen langsam nachgeben?
Beste Antwort im Thema
Achja, und die Persönliche Nachricht die du mir gesendet hast, .... sag mal, was soll der Mist
Was ich von dir will ? --> Dich bitten, das du vernünftig schreibst, sodass man deine Texte nicht "überließt" sondern Dir hilft !
Was ich von dir halte? --> Wenn du so weiter machst, dann bestimmt nicht viel ...
Ich soll dich in Ruhe lassen --> Sicherlich gerne, aber ich darf ruhig auf Treads antworten , und so versuchen den Userns zu
helfen denn dass ich sicherlich der Grund warum man in Foren reinschreibt , oder ? Du magst das
man dir hilft, dann schreib normal und vernünftig und wundere dich nicht, dass man dir nur sowas
antwortet wenn du so schreibst.
Ach ja, Ich sag schon mal "Danke Nein " aber auf weitere Nachrichten von dir verzichte ich gerne
346 Antworten
Hat noch jemand das Knacken an der Tür bei direkter Sonneneinstrahlung während das Fahrzeug steht?
Irgendwas scheint sich bei Wärme auszudehnen und verursacht ein vielfaches Knacken in kurzen Abständen.
Zitat:
Original geschrieben von Frankman28
Hat noch jemand das Knacken an der Tür bei direkter Sonneneinstrahlung während das Fahrzeug steht?
Obs Sonneneinstrahlung ist will ich nicht bestätigen, aber seit heute knackts wieder. Hatte es mit etwas Öl im Türschloss schonmal abstellen können -> nachölen.
Jetzt klacken die Klavierleisten wieder.
Hatte das Auto vor 4 Wochen deswegen schonmal in der Werkstatt.
Wurde abgestellt, aber jetzt fängt es wieder an 🙁
Zitat:
Original geschrieben von flo speedy
Jetzt klacken die Klavierleisten wieder.
Hatte das Auto vor 4 Wochen deswegen schonmal in der Werkstatt.
Wurde abgestellt, aber jetzt fängt es wieder an 🙁
Die Klavierlackliesten haben bei mir auch schon bei den ersten Sonnenstrahlen angefangen zu knacken. Ich konnte das ganze mit meiner Allzweckswaffe "Schließzylinderfettspray" behoben. Das Teil habe ich noch von meinem alten AUDI übrig und ist eine kleine Sprühdose mit so einem Schlauch vorne dran. Damit kommt man gut in die Ritzen zwischen Leiste und Tür. Nach einer Behandlung war absolute Ruhe. Bis jetzt hält es noch prima. Das gleiche Spray kam auch bei dem Klappern durch das Türschloß zum Einsatz. Auch hier wieder Totenstille. Auch wenn es komisch klingt, damit klappt es prima und es ist dank Sprühen super einfach anzuwenden. Bekommt man nicht mal dreckige Finger ;-)
Ähnliche Themen
OOHH WIE ICH LESE BIN ICH NICHT ALLEINE MIT DIESEM SCHEIß PROBLEM FAHRE EINEN SCWARZEN GOLF 6 GTI MIT EINIGEN EXTRAS BEI MIR KNACKTE ES DIREKT NACH DER FAHRZEUG ÜBERGABE DAS WAHR IM OKTOBER 2009 HAB ES SOFORT BEANSTANDET MUßTE 14 TAGE WARTEN EHE SICH DER HÄNDLER DAS PROBLEM ANAHM DAS PROBLEM KAM VON DEM GURTSTRAFFER RECHTS FAHRESEITE HABEN MIR ERZÄHLT DAS SIE FAST ALLES IM FAHRZEUG INNEREN RAUSGEBAUT HABEN UM DAS PROBLEM ZU FINDEN ABER NACH 3MONATEN KNARTSCHTE ES AN BEIDEN B SÄULEN WEN ICH RECHTS ODER LINKS FAHRE WER WEIß RAT HAB KEIN BOCK ZUM HÄNDLER ZU FAHREN DIE VERDREHEN DIE AUGEN WEN ICH DORT AUFTAUCHE WEIL HAB ZUVIEL ÄRGER GEMACHT WEIL ICH NICHT EISEHE EIN NEUWAGEN DER FAST 40.000€ GEKOSTET HAT SO ZU FAHREN HAB IN WOLFSBURG ANGERUFEN DIE TATEN SO ALS OB ICH DAS FAHRZEUG GESCHENKT VON IHNEN BEKOMMEN HAB ICH SOLLE MICH NICHT SO ANSTELLEN ES SEI NORMAL DAS VW`DIE VOM BAND LAUFEN SO KNACKEN UND KNARTSCHEN SCHEIßE MAN
Zitat:
Original geschrieben von ali99
OOHH WIE ICH LESE BIN ICH NICHT ALLEINE MIT DIESEM SCHEIß PROBLEM FAHRE EINEN SCWARZEN GOLF 6 GTI MIT EINIGEN EXTRAS BEI MIR KNACKTE ES DIREKT NACH DER FAHRZEUG ÜBERGABE DAS WAHR IM OKTOBER 2009 HAB ES SOFORT BEANSTANDET MUßTE 14 TAGE WARTEN EHE SICH DER HÄNDLER DAS PROBLEM ANAHM DAS PROBLEM KAM VON DEM GURTSTRAFFER RECHTS FAHRESEITE HABEN MIR ERZÄHLT DAS SIE FAST ALLES IM FAHRZEUG INNEREN RAUSGEBAUT HABEN UM DAS PROBLEM ZU FINDEN ABER NACH 3MONATEN KNARTSCHTE ES AN BEIDEN B SÄULEN WEN ICH RECHTS ODER LINKS FAHRE WER WEIß RAT HAB KEIN BOCK ZUM HÄNDLER ZU FAHREN DIE VERDREHEN DIE AUGEN WEN ICH DORT AUFTAUCHE WEIL HAB ZUVIEL ÄRGER GEMACHT WEIL ICH NICHT EISEHE EIN NEUWAGEN DER FAST 40.000€ GEKOSTET HAT SO ZU FAHREN HAB IN WOLFSBURG ANGERUFEN DIE TATEN SO ALS OB ICH DAS FAHRZEUG GESCHENKT VON IHNEN BEKOMMEN HAB ICH SOLLE MICH NICHT SO ANSTELLEN ES SEI NORMAL DAS VW`DIE VOM BAND LAUFEN SO KNACKEN UND KNARTSCHEN SCHEIßE MAN
Sage mal , kennst du Groß/Kleinschreibung und Punkte ...?
Zitat:
Original geschrieben von michael_vallen
Sage mal , kennst du Groß/Kleinschreibung und Punkte ...?Zitat:
ich bin nicht in der schule ok klugsch.....
Zitat:
Jetzt komm doch bitte nicht so, aber glaubst du mal im Ernst das jemand überhaupt Lust hat , deinen Text zu lesen, wenn 11 Zeilen kein Punkt kommt, und keine Groß/Kleinschreibung beachtet wurde ? ... Ich glaube doch weniger ,....
Desweiteren brauchst du auch jetzt nicht mit Beleidigungen kommen, denn denkst du , dass dir jemand antworten wird, wenn du von Vorne rein anfängst die Personen so "nett" anzusprechen ?
Denk bitte mal drüber nach , und spare dir weitere unfreundlichen Anspielungen,
Danke und viel Erfolg !
P.S. Wenn du deinen Beitrag mal "vernünftig" schreibst , lesen den sicherlich auch andere mal durch , ich eingeschlossen, und geben dir auch sicherlich dann konstruktive Beiträge die dir herlfen.
Schönen Sonntag dir noch !
Achja, und die Persönliche Nachricht die du mir gesendet hast, .... sag mal, was soll der Mist
Was ich von dir will ? --> Dich bitten, das du vernünftig schreibst, sodass man deine Texte nicht "überließt" sondern Dir hilft !
Was ich von dir halte? --> Wenn du so weiter machst, dann bestimmt nicht viel ...
Ich soll dich in Ruhe lassen --> Sicherlich gerne, aber ich darf ruhig auf Treads antworten , und so versuchen den Userns zu
helfen denn dass ich sicherlich der Grund warum man in Foren reinschreibt , oder ? Du magst das
man dir hilft, dann schreib normal und vernünftig und wundere dich nicht, dass man dir nur sowas
antwortet wenn du so schreibst.
Ach ja, Ich sag schon mal "Danke Nein " aber auf weitere Nachrichten von dir verzichte ich gerne
Zitat:
Hier knacken anscheinend nicht nur irgendwelche Leisten am Auto, Kameraden. Aber sein Problem müsste ganz neu und noch nie behoben worden sein, denn von Knacken am Gurtstraffer hab ich hier noch nie was gelesen.
Wenn Du das Problem gelöst hast, sag uns unbedingt, wie Du das gemacht hast, das wüssten sicher viele sehr gerne!
Zitat:
[....]
.... und warst auch anscheinend nicht oft dort. 🙄
Zitat:
Hier knacken anscheinend nicht nur irgendwelche Leisten am Auto, Kameraden. Aber sein Problem müsste ganz neu und noch nie behoben worden sein, denn von Knacken am Gurtstraffer hab ich hier noch nie was gelesen.
Wenn Du das Problem gelöst hast, sag uns unbedingt, wie Du das gemacht hast, das wüssten sicher viele sehr gerne!
Das mit dem Gurtstraffer wurde hier wohl schonmal besprochen, dieser wurde bei mir auch schon getauscht,... Ergebnis --> brachte nichts !
Ist anscheinend auch bei denen im System,also dass das Knacken vom Straffer kommen sollte, ist aber nicht so ...leider...
🙂
Zitat:
Das mit dem Gurtstraffer wurde hier wohl schonmal besprochen, dieser wurde bei mir auch schon getauscht,... Ergebnis --> brachte nichts !Ist anscheinend auch bei denen im System,also dass das Knacken vom Straffer kommen sollte, ist aber nicht so ...leider...
🙂
Ich sollte mir eindlich angewöhnen, meine Beiträge als Ironie zu kennzeichnen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von almknabe
Ich sollte mir eindlich angewöhnen, meine Beiträge als Ironie zu kennzeichnen... 😁Zitat:
Das mit dem Gurtstraffer wurde hier wohl schonmal besprochen, dieser wurde bei mir auch schon getauscht,... Ergebnis --> brachte nichts !Ist anscheinend auch bei denen im System,also dass das Knacken vom Straffer kommen sollte, ist aber nicht so ...leider...
🙂
ok, 😉 jetzt versteh ichs auch 😁
das knacken in der B-Säule hatte ich auch und wurde mit teflonspray in dem schliesser der tür gesprüht... und schon wars weg🙂