Knacken im Armaturenbrett

Mercedes A-Klasse W177

Hallo Leute,

letztes Jahr im September habe ich mir einen A200 Jahreswagen gekauft. Als Kompaktlimousine Ausstattungslinie Progressive. Erstzulassung 30.05.2018. Mittlerweile hat der Wagen knapp 16.500 km gelaufen. Neuerdings bemerke ich ein leichtes Knacken auf der Fahrerseite im Armaturenbrett wenn ich über Schlaglöchern Gullideckel usw. fahre. Ich bin mir sicher das das vorher nicht da war. Ich hab ja noch Neuwagengarantie, soll ich das mal beim Händler bemängeln? Nur was können die machen? Die können doch nicht das ganze Armaturenbrett auseinander bauen?

LG
Mario

1 Antworten

Zitat:

@Mario_at_Herne schrieb am 17. April 2020 um 16:47:59 Uhr:

Hallo Leute,

letztes Jahr im September habe ich mir einen A200 Jahreswagen gekauft. Als Kompaktlimousine Ausstattungslinie Progressive. Erstzulassung 30.05.2018. Mittlerweile hat der Wagen knapp 16.500 km gelaufen. Neuerdings bemerke ich ein leichtes Knacken auf der Fahrerseite im Armaturenbrett wenn ich über Schlaglöchern Gullideckel usw. fahre. Ich bin mir sicher das das vorher nicht da war. Ich hab ja noch Neuwagengarantie, soll ich das mal beim Händler bemängeln? Nur was können die machen? Die können doch nicht das ganze Armaturenbrett auseinander bauen?

LG
Mario

Hallo Mario,

da bist du nicht allein mit den Problemen.
Bitte lies hierfür schon einen bestehenden Thread:

https://www.motor-talk.de/.../...-probleme-beim-w177-t6291065.html?...

Allerdings muss ich sagen das ich nach Anpassung der Lenkradeinstellung die Geräusche wegkriegen konnte.
Ich weiß allerdings nicht, ob das evtl. mit der Temperaturanpassung Zutun hat

Deine Antwort