Knacken an der Lenkung bei Linkseinschlag
Hallo, habe seit paar Wochen ein Knacken an der Lenkug vorne links ,wenn ich über Bordstein links einschlage, rechte Seite ist nix zu hören und nachdem ich jetzt die Sommerräder montieren lassen habe , ist das Geräusch deutlicher als mit den winterrädern, vorher 18 Zoll und jetzt 19 Zoll
Hat jemand dasselbe Problem?
KM: 43.500 KM , E220d mit AMG Paket
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Zitat:
@Schwindel schrieb am 28. November 2019 um 22:56:57 Uhr:
Weder vom einen noch vom anderen hast du Ahnung. Fahr in die Werkstatt, und danach zum Doktor 🙄
@Schwindel es reicht jetzt wirklich, sowohl in diesem Thema als auch in anderen Themen. Die NUB/Beitragsregeln gelten auch für Dich. Halte Dich besser dran.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
1415 Antworten
Meiner ist ebenfalls betroffen . Ez 05/2017 mit 37.000 Kilometer.
Man hört es selten, aber es ist da, also habe ich es noch fix vor Ende der Werksgarantie gemeldet.
Mal sehen was nach Reparatur bei rauskommt.
Meiner Ez 2016 hat heute auch ein neues Druckstück bekommen.
Mir selbst ist es nicht aufgefallen das da was nicht stimmt.
Mein freundlicher KD Meister meinte bei der letzten gemeinsamen Fahrt nur: DA müssen wir etwas dran machen 🙂
Gesagt getan bei Km 34000
Hallo zusammen,
ich musste jetzt erneut ein paar Beiträge rausnehmen. Abwerbung in andere Foren, Plattformen u.ä. wird nicht wirklich gern gesehen. Lösungen können und sollen auch hier geschrieben werden, damit sie für alle da sind.
Beiträge wie: Hey, bei xyz sind wir weiter oder meld' Dich bei xyz an, da gibt's die Lösung, gehen daher gar nicht.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation