KN Sportluftfilter
Hi zusammen, kann mir jemand Auskunft geben welchen Sportluftfilter von K&N ich nehmen kann für einen A3 2.0 TFSI 200PS, wäre echt klasse und was der kostet?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spiffi3012
ihr habt ja recht, vielen dank wie immer hat es sich bestätigt erst einaml nachfragen bevor man unnötig Geld zum Fenster raus schmeißt
Merci spiffi
das hätte unser DOMI auch mal befolgen sollen 😉
34 Antworten
Bringt das überhaupt was?
schadet mehr dem Motor als alles andere 😉
Bringt ca. 1-3 Km/h.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Bringt ca. 1-3 Km/h.
wow 🙂
hmmm rentiert nicht! 😁
Doch wenn ich mit 2 Km/h. überschuss an deinem vorbeiblase, bis dir schlecht wird. 🙂
Ist genau wie mit der S3 Schaltwegeverkürzung, Mo du wirst es merken . 😁
hauptsache "haben" .. hab nen Sportluftfilter drin ... wow 😉
ihr habt ja recht, vielen dank wie immer hat es sich bestätigt erst einaml nachfragen bevor man unnötig Geld zum Fenster raus schmeißt
Merci spiffi
Placeboeffekt eben. 🙂
Zitat:
Merci spiffi
das hätte unser DOMI auch mal befolgen sollen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
das hätte unser DOMI auch mal befolgen sollen 😉Zitat:
Merci spiffi
Du bist gemein Andy! 😁
Er hats doch selber eingesehen 😉
VG
Fabe
der erste Weg zur Besserung 🙂 ... nur leider zu spät eingesehen. Versuch macht Klug und wer nicht hören will ......
Der Mensch ist ein Rudeltier, und was wäre wenn jetzt 4 Leute gesagt hätten, geht ab wie schmizt Katze, der hält 3X länger wie ein Papierfilter. Es geht durch das Ölgetränkte Filtersystem nicht soviel staub dreck in das Motorsystem. Er kostet nur 10% mehr wie ein Serienfilter.
kaufen, da macht man nichts mit verkehrt, der Motor geht untenrum ein bißchen bissiger zu werke.
Also ich habe so ein K*N Filter und finde nichts schlimmes dabei.