KN Austauchfilter brinkt er was ?
Will mir in den nachsten tagen diesen KN Austauschfilter holen.
Bringt er was? auser das mann ihn auswaschen kann und nicht mehr tauschen muss und der Arschteuer ist .
26 Antworten
Zitat:
ist doch quark, den kannste auswaschen, und brauchst somit nicht alle 10tkm nen neuen. kann man shcon kohle mit sparen!
Also alle 10tkm find ich wirklich überzogen, wir ham in unserem Toruing schon 100tkm den selben drin und hats sich nix verändert in Punkto Durchzug oder ähnlichem oO
Zitat:
Original geschrieben von ]ZD[
Also alle 10tkm find ich wirklich überzogen, wir ham in unserem Toruing schon 100tkm den selben drin und hats sich nix verändert in Punkto Durchzug oder ähnlichem oO
Alle 10tkm ist auch Blödsinn😉
Bei 50tkm könnte man so langsam anfangen,darüber nach zu denken😁
10 zu 50 € 😁 und? sehe da kein problem. also meine luftfilter waren nach ca 15-20tkm immer etwas versifft. also ich fand das ganz schön ecklich, staub, bienenreste etc 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
10 zu 50 € 😁 und? sehe da kein problem. also meien lfutfilter waren nach ca 15-20tkm immer etwas versifft.
Dann solltet Du Dir mal gedanken machen,wo Du rumfährst!
Meiner schaut nach fast 30tkm immer noch sehr gut aus😁
Zwischen 10tkm und 15-20tkm ist aber schon ein Unterschied😉
Ähnliche Themen
das war auch nur paschaul gesagt. das ding ab und zu mal angucken schadet aber auch nicht 😁 bei unserem golfhol ich dir da ein mal im jahr ne hand voll blätter raus.
zudem kommt es drauf an, wo man so parkt 😉
und ich brauch mir keien gedanken mehr machen, hab nen offenen 😉 aber was manchnal so im motorraum rumfliegt an siff, na ja 😁
Zitat:
zudem kommt es drauf an, wo man so parkt 😉
*lol* Parkst Du mit offender Haupe oder Luftfilterkasten?😁
Naja ich sag ma so, hat einer jeden Tag ne lange Kiesstraße oder ähnliches vor sich, dann sieht das natürlich schon anders aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
*lol* Parkst Du mit offender Haupe oder Luftfilterkasten?😁
ich wohn direkt am wald, herbst, wind, und nicht immer inner garage (wer zuerst da ist, bekommt sie auch😁), fällt dir was auf? 😉
Zitat:
Original geschrieben von ]ZD[
Naja ich sag ma so, hat einer jeden Tag ne lange Kiesstraße oder ähnliches vor sich, dann sieht das natürlich schon anders aus 🙂
Ich weis ja nicht wo Du wohnt,hier bei mir ist keine Kiesstraße und zum Kieswerk fahr ich sicherlich nicht😁
wie gesagt, bei mir liegt oft viel gesocks drinne wie äste und blätter. vllt wohnt da auch nen eichhönrchen drinne 😁
Zitat:
wie gesagt, bei mir liegt oft viel gesocks drinne wie äste und blätter. vllt wohnt da auch nen eichhönrchen drinne 😁
Das wär auch ne Möglichkeit😁
Ne,aber im Normal Fall sollte der Filter (k&N) so alle 50tkm mal gereinigt werden.