Noch mal KN Perfomance Kit !WICHTIG!
So, hab jetzt alle soweit das ich den filter auf den lmm angringen könnte, aber wie? der einsatz ist viel zu goß für die öffnung im filter?! hö?! was nun? bitte mal um hilfe!
18 Antworten
jetzt is eh zu dunkel, fuq! man hat ja ein mal diesen schwatten plastik aufsatz, den man auf den luftmengendingsda schraubt, und dann den Filter. So, der Filter passt aber icht auf den schwarzen aufsatz! der aufstaz ist zu groß!
Meinst du mit Aufsatz einen Gummiring zum Verjüngen des Durchmessers vom Luftfilter ?? Also normal braucht man sowas nicht .....
Mach besser mal Bilder, das blickt sonst niemand ( incl. mir )
Gruß
kungfu
ist doch ganz easy: man hat ja nen schwarzen aufsatz, der auf den lmm kommt, auf den anschließden der filter gesetzt wir, und dann festgezogen wird. so. der filter passt aber nicht auf den aufsatz.
Lösung: Cutter genommen, ummi von filter etwas bearbeitet, passt!
Ähnliche Themen
Re: Noch mal KN Perfomance Kit !WICHTIG!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
So, hab jetzt alle soweit das ich den filter auf den lmm angringen könnte, aber wie? der einsatz ist viel zu goß für die öffnung im filter?! hö?! was nun? bitte mal um hilfe!
ich weiß was du meinst.... war bei mir das gleiche
du meinst dieses gummirohr was dabei is ne?
vergiss das... das passt da eh net zwischen weil das kabel für nen lmm zu kurz is und der durchmesser ja eh net passt... bau dir aus nem winkeleisen nen eigene aufnahme das das ja so mit dem original ja dann netmehr passt... kann dir morgen auch nen bild von meinem machen...
mfg
alex
hab jetzt alles drinne, außer dies schwule ansaugrohr, wurde zu dunkel, und ich glaube mir ist nen schraubenzieher igrnedwo in den motor gefallen, hoffe ich find den wieder! aber mahc trotzdem mal! 🙂
sag mal kann es sein dass der scheiss bei niemandem mit nem k&n passt?jeder der so ein teil hat baut sich die scheiss aufnahme selber weil eben genau dasselbe problem besteht.die dinger passen net auf den LMM.meiner kommt jetzt am montag und ich bin echt schon gespannt wie das wird...
mußte nen messer nehmen, und oben, unten, links und rechts was von dem gummi des filters wegschneiden. war alles übrigens ganz schön fummelarbeit, fand ich!
Na da es ja deiner ist,nils 😁 ,hoffe ich der passt bei mir auch sogut!
aber ich weiss jetzt den unterschied zwischen m50 und m52 motor bzw dem kit:
meiner (m50) hat nen LMM aus kunststoff und deiner nils nicht.weiss jetzt net genau wie sich das auf die montage auswirkt aber das ist der unterschied warum es für die 2l-motoren 2verschiedene kits gibt.steht bei fmw-tuning
Hallo an alle!!
Mal ne andere Frage: Meint ihr so ein Performance Kit von K&N Klingt am 328`ger gut oder schon zu Prolletenhaft?? Würde mich ja schon reizen alleine in Verbindung mit meiner FK Auspuffanlage wird das sicherlich gut klingen.. Ich habe nur etwas Panik das das Teil nachher echt voll peinlich laut wird... Bitte um Info`s!! 😉
Grüße
hm, meiner war eisen mit ner kuststoff abdeckung drauf (m40), bin schon stoltz auf mich das ich das so ohne anleitung hinbekomme habe.
aber ich glaube ohne "Jetzt helf ich mir selbst" hätte ich das nicht hinbekommen!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
aber ich glaube ohne "Jetzt helf ich mir selbst" hätte ich das nicht hinbekommen!
😁
naja wenn der nils sagt es passt....mach mir halt nur bisschen sorgen weils net genau für meinen motor ist,ansonsten wird halt gebastelt....