km.laufleistung bei euren Tdi`s ?

Audi A6 C6/4F

hey leute, ich hab mir heut einen 2.5er TDI 115Ps gekauft :http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?... und wollt mal in unserer garlustigen runde fragen wieviel KM eure runter haben

Ich weiss auch das der 2.5er 5-Zylinder der beste (diesel)motor ist und Laufleistungen um 400.000km eher die leichte übung ist.

Also leute haut mir eure km um die ohren

104 Antworten

Mein Onkel fährt einen '97 A6 2,5 TDi (AEL) 140Ps Kombi mit 410.000Km, erste Maschine und erstes Getriebe! Wieso halten die So wahnsinnig lang, und die neueren V6 TDi sind in kürze Schrott?

Ui einen T4 besitzt du?

Der hat mächtig durchzug oder?Den hätte ich mit nach meinem 440Turbo fast zugelegt leider hat die vernunft gesiegt....

Der 440 1080kg leergewicht mit Turbotuning ein echter spassfaktor gewesen leider war der turbo dann sauer auf mich und so ein koffer hat mir die vorfahrt genommen und paar tage später ist mir einer ins heck....

302000 km und läuft wie am ersten Tag. 84KW/2,5l, Limo, Automatik. Bisher nur Verschleissteile ausgewechselt.

Mein AEL hat 262Tkm auf dem Tacho. Ich habe den bei 170Tkm gekauft. In der Zeit ausser Verschleissteilen nur den Stössel der Unterdruckpumpe gewechselt und die Einspritzdüsen überholen lassen. Und er fährt mit MTM-Chip auf 125kW.

Viele Grüße
Thomas

Ähnliche Themen

A6 Limo, C4, BJ. 94, 2.5TDI, 116PS -> 128.500KM :-) Rentnerauto! :-)

Ich habe zur Zeit 259300 Km auf der Uhr, und der kleine läuft und läuft und läuft ........

Ich habe zur zeit 266.568 drauf und läuft noch weiter leider ist mir jemand hinten drauf gefahren. Überlege zu verkaufen.

hab bei meinem weissen riesen jetzt gerade mal 183.000km runter . . .

ABER diese woche werdens nochmal 1000 mehr (ein gekauftes Auto abholen)

Bei meinem AEL sinds jetzt 376000 km .

irgendwelche probleme damit bis jetz gehabt ?

Bisher nur das Übliche ,wie z.B. Stößel der Vakuumpumpe , Kurbelgehäuseentlüftung , Schwingungsdämpfer , nicht zu vergessen das Fahrwerk(Querlenker vorne , Stabilagerung , die Hinterachse kommt demnächst dran , Stoßdämpfer wäre auch mal gut) , Bremssättel hinten , Bremsleitungen , Glühkerzen und nen Satz neue Einspritzdüsen hab ich ihm spendiert , also nur Verschleißteile .

also im groben nix besonderes .

Meiner allerdings hat die eise über in linkskurven ein brutales poltern bekommen (reifen sind fest). Irgendeine idee ?? muss morgen mal kucken

Wo poltert es denn? Wenns vorne und in linkskurven ist würd ich sagen rechtes radlager...
MfG

Inzwischen habe ich die 332 000 Km problemlos überschritten.

Hi,

bin zufällig bei mobile.de über einen TDI gestoßen u. da viel mir ein hier was zu posten.

Der hat über 560000 KM runter u. ist aus Pirma bei Dresden.

Fahre selbst Benziner mit rund 200000 KM auf der Uhr u. ich möchte meinen auch auf 500000 bringen.

Gruß, Lars

Deine Antwort