KM imSchlüssel
hallo leute
habe folgendes problem, mein 316ti bj 2002 wurde gestohlen.
nun ja habe alles gemeldet und auch der versicherung eingereit.
vorab noch kleine erklärung zum schlüssel vllt. liegt ddort schon der fehler.
also ich war eins feiern und habe immer beide schlüssel mit, ein tu ich immer in die jacke den hauptschlüssel und ersatz immer in die hose, da man ja die jacke abgibt und ich schonmal das glück hatte in den jacken zettel verloren habe und somit nicht an mein schlüssel kam.
an dem tag wo der wagen gestohlen wurde musste ich nach dem parken den wagen nochmal 30 cm nach vorne fahren hierzu habe ich den ersatz schlüssel genommen, weil schneller erreichbar!!!!
habe nun von der versicherung erfahren das auch duplikat spuren an ein schlüssel ist, was aber nicht stimmt da BMW mir bestätigt hat das kein schlüssel nach gemacht wurde.
dazu kommt noch das der wagen wohl mein ein unfall hat wo ein KM stand abgelsen wurden 61466 KM und genau diese KM tauchen auf beiden Schlüssel auf die die versicherung hat.
ist das überhaupt möglich das sowas kann, weil die speicherung erfolgt doch interfall mässig oder, das heisst noch nicht mal die 30cm hätten für eine speicherung ausgereicht.
aber es scheint eh das da rum manipuliert wurde da der KM stand nicht mit dem kauf KM übereinstimmt, weil habe ihn mit 58756 KM gekauft und die 61466 KM waren noch nciht erreicht.
kann es sein das die versicherung mich bescheissen will???? weil zahlen wollen die jetzt eh nicht obwohl vollkasko.
Anzeige hat die versicherung schon von mit § 186 und § 187 StGB weil die meinen ich würde die Entwendung behaupteten.
da sich schon herraus gestellt hat das kein schlüssel nachgemacht wurde wäre von meinerseite noch eine Anzeige wegen betrug fällig 😮)))
lass mir nichts gefallen von den asis.
Also ich freu mich von euch was zu hören
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xPlatinx
naja wie gut das die schadensmeldung eine vorgabe ist und man nicht selber darin etwas verfasst.aber wie man sieht hast du null ahnung und einer der nullahnung hat habe ich hier auch nicht gefragt.
also behalt dein scheiss für dich und beantworte fragen die du auch beantworten kannst.
und ja tut mir leid das ich es grad eilige gehabt habe und deswegen meine rechtschreibung was benachteiligt war.
aber man sieht ja du bist der schlauste rechtschreibt scan, will gar nicht wissen wieviel fehler der bei dir vorhin gefunden.
Muss ich dazu noch was schreiben? Sorry, aber bist schon unten durch.
So wie Du hier postest, bist Du auch im wahren Leben.... Selbstgemachte Probleme und immer im Recht...
Die Versicherung wird Dir schon zeigen, wo es lang geht, denn die sitzen am längeren Hebel!
16 Antworten
Zitat:
kann es sein das sich die idioten hier unter einander sich das DANKE geben???scheint zumindest so 😛 SPASTEN
kann man mal sehen asi FORUM hier
jetzt machst aber Schluß hier du .....
Laß dir das Auto nicht klauen, dann brauchst du bei den SPASTEN im Forum auch nicht mehr Fragen.
Zitat:
hallo wenn einer nicht versteht was ich meine dann soll er auch das antworten sein lassen oder???wie dumm ist das, ich stell eine frage die man lesen kann wenn man will, aber wie man sieht wollen einige nicht und schreiben hier leiber was dummes rein....
So mein "Freund", bis hierher und kein Wort Deinerseits weiter! 😠
Wir sind hier in einem freundlichen Hilfeforum. Wer Hilfe erwartet, möge seine Texte bitte so verfassen, dass JEDER sie lesen kann.
Jedoch das, was Du hier von Dir zum besten gibts, spottet jeglicher Beschreibung. Auf solche User können wir hier gerne verzichten.
Du mögest bitte umgehend deine PN´s prüfen!
***closed***
Verärgerte Grüße
MartinSHL
MT-Moderation