Klugscheißer um 0.30Uhr...
Hab grad mit meiner Freundin ihren Umzug zu Ende gebracht.Weil keine Parkplätze in der Innenstadt frei waren,hab ich mich mit Warnlichtern in einer Einfahrt gestellt zum Ausladen.Da kam so ein Depp vom Typ Lehrer an und fragte mich in einem psychologisch naiven Ton mit leichter Stimme:"Sie haben aber einen schönen Parkplatz gefunden".
Ich (mit gleicher Stimme und gleichem Tonfall,so zog sich das übrigens das ganze Gespräch über hin):"Ja,ich hab auch lange gebraucht,um den Wagen so dahin zu stellen".
Depp:"Und wie soll man da jetzt drüberkommen?Drüberlaufen?"
Ich:"Ne,Sie können ruhig auf der Strasse laufen".
Depp:"Achso,ich dachte die Straße sei nur für Autos und das Trottwarr für Fußgänger".
Ich:"Nein nein,Sie dürfen die Straße mitbenutzen".
Depp:"Das ist so aber nicht in Ordnung wie Sie hier parken".
Ich:"Wir führen grade einen Umzug durch und ich möchte nicht länger meine Zeit mit Ihnen vergeuden".
Depp:"Wollen Sie etwa stehen bleiben?"
Ich:"Ich hab noch nicht ausgeladen,also!"
Depp:"Da muss ich wohl für Ordnung sorgen".
Ich (mit skeptischem Blick):"Ja,reden Sie mit den Straßenverkehrsamt,vielleicht hören die Ihnen zu".
Depp (in einem überlegenfühlenden Ton):"Ja,genau das werde ich machen".
Dann schlich der um meinen Wagen rum,notierte das Kennzeichen und ging weiter...Hatte der ein Glück,dass ich zuvor sämtliche Möbel+Elektrikteile in den 3.Stock getragen habe🙁
Nenene,was es doch für kleine Lichter gibt...
Bin mal gespannt,ob da noch was nachkommt und wenn ja wirds lustig (immerhin war ich nicht alleine,er wohl😁).
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Playboy54
Ganz ehrlisch? NÄÄÄ!
😁
😁
Hätte auch kein Bock auf Streß mit einem Frührentner. Gehen mir auf die Nerven wie Vogelschiß auf der Motorhaube wenn sie Dich angucken als ob Du mit Deinem Wagen direkt vom Mond kommst.
Habe derletzt meine M-Leisten montiert und da stand einer ewig da bis ich fragte: Is´was???
Dann ist er gleich weiter gehumpelt. Hasse das gaffen.....
Deshalb aber gleich die Kauleiste zermalmen......... Neeeeeeee
Genau so siehts aus.
Wir Schwaben sind zwar temperamentvoll, aber dennoch guten Herzens.
Nicht wahr Cocoon, 😉
Zitat:
Genau so siehts aus.
Wir Schwaben sind zwar temperamentvoll, aber dennoch guten Herzens.
Nicht wahr Cocoon, 😉
So isches lieber Pläyboi 😁
Kommst Du auch auf das Treffen in Bad-Homburg ???
Wäre dick wenn die Schwaben Fraktion zahlreich vertreten wäre 😁
Generell hätt ich Interesse.
Wie weit ist es denn von uns aus nach Bad Homburg?
Muss halt auch noch schauen, ob ich da noch mündliche Prüfungen hab, aber das Treffen ist ja erst nach Junu denk ich.
Wann ist denn der genaue Termin jetzt?
Zitat:
Generell hätt ich Interesse.
Wie weit ist es denn von uns aus nach Bad Homburg?
Muss halt auch noch schauen, ob ich da noch mündliche Prüfungen hab, aber das Treffen ist ja erst nach Junu denk ich.
Wann ist denn der genaue Termin jetzt?
Wäre schon cool.
Sind ca 180 km (einfache Strecke)
Der Termin wäre der 8. Mai
Müßte ja passen, dann sind die ABI Prüfungen weg, oder ?
Hm. Die mündlichen sind im Juni,
muss mal schauen, wie s aussieht mit Lernen und so.
Hab grad kein Plan zur Hand wo die genauen Termine vermerkt sind.
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
😁
Hätte auch kein Bock auf Streß mit einem Frührentner. Gehen mir auf die Nerven wie Vogelschiß auf der Motorhaube wenn sie Dich angucken als ob Du mit Deinem Wagen direkt vom Mond kommst.
Habe derletzt meine M-Leisten montiert und da stand einer ewig da bis ich fragte: Is´was???
Dann ist er gleich weiter gehumpelt. Hasse das gaffen.....
Deshalb aber gleich die Kauleiste zermalmen......... Neeeeeeee
genau das ist mir vorhin passiert, als ich meine neue motorhaube vor unseren laden angebaut habe usw.
stand so ein typ (schätzungsweise mitte 50) und gaffte fast über die gesamte zeit.
als ich gerade beim ausrichten war und voll anfing (wegen zeitdruck) zu schwitzen, fragte ich ihm ob es hier gerade einen krimi gäbe und richtete mich auf (diese rückenschmerzen *heul* ) und da guckte er erstmal nen halben meter nach oben und meinte "nö" und schaute weiter zu.
ich wurde sauer, weil der fast hinter meinem rückengestanden hätte würde ich nichts machen und ich habe ihm gesagt, "wenn sie nicht sofort weiter laufen, werde ich sie als motorhauben ambleme hier anbauen und dann können sie sich ne kerzen in den hinter stecken und dann die anmachen und freudenreich rum tanzen" 😁 😁 da ging er weg.
aber leute mal ehrlich leute auch ich obwohl ich wirklich sehr geduldig bin werde manchmal zur explosion gebracht bei solchen sachen.
gruss murat
Ja so was ist mir auch schon öfters untergekommen.
Was solls wenn mann sich aufregt hat mann auch nix davon.Tja und wenn mann mal anhält für 3 minuten um die Strassenkarte zu schauen Ist zufällig nen rentner am fenster notiert mein kennzeichen und macht anzeige. Dann schreiben
35 euro straffe und leg mal wiederspruch ein ohne zeugen.
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
genau das ist mir vorhin passiert, als ich meine neue motorhaube vor unseren laden angebaut habe usw.
stand so ein typ (schätzungsweise mitte 50) und gaffte fast über die gesamte zeit.
als ich gerade beim ausrichten war und voll anfing (wegen zeitdruck) zu schwitzen, fragte ich ihm ob es hier gerade einen krimi gäbe und richtete mich auf (diese rückenschmerzen *heul* ) und da guckte er erstmal nen halben meter nach oben und meinte "nö" und schaute weiter zu.
ich wurde sauer, weil der fast hinter meinem rückengestanden hätte würde ich nichts machen und ich habe ihm gesagt, "wenn sie nicht sofort weiter laufen, werde ich sie als motorhauben ambleme hier anbauen und dann können sie sich ne kerzen in den hinter stecken und dann die anmachen und freudenreich rum tanzen" 😁 😁 da ging er weg.
aber leute mal ehrlich leute auch ich obwohl ich wirklich sehr geduldig bin werde manchmal zur explosion gebracht bei solchen sachen.
gruss murat
Er wollte halt was von dir lernen. 🙂
So gaffer hasse ich wie die Pest.
Mich regt es schon auf wenn mich jemand 1 Minute bei der Arbeit anschaut.
Vorweg: Ich hasse Leute, die nix besseres zu tun haben als andere Leute anzunerven weil sie in ihrem Leben keinen anderen Sinn finden. Mir ist letzens was ähnliches passiert.
Ich habe bei mir vor dem Haus seine Schräge aus Beton die zu einer Garage ins Haus führt.
Sieht so aus, nicht ganz so steil *G*:
Bürgersteig -----|--------- <- Strasse
................./
................/
.............../ <-Schräge
Garage..../
Ich habe meinen Wagen von der Schrägen auf den Bürgersteig gefahren, da ich meine MAL eingebaut habe und die Handbremse lösen musste *G*. Dann kommt so ein Kerl den Bürgersteig entlanggelaufen und bleibt neben meinem auto stehen. Ich mit nem Kumpel am schrauben und der Typ (hab ihn erst nicht weiter beachtet) steht so ca. 3-4 Minuten da und guckt mich an. Irgendwann gings mir auf den Sack und ich bin zu ihm hin und gefragt was sein Problem sei und der meinte zu mir:"Ist das normal, dass hier in der Gegend auf dem Bürgersteig geparkt wird?" Ich (freundlich): " Muss eben was einbauen dauert nich lange, blah und er könne ja hinter dem Wagen entlang laufen" (Der Bürgersteig ist rellativ breit). Der Typ hat sich halt nicht weiter bewegt bis ich meine MAL fertig drin hatte und wieder auf die Schräge gefahren bin. Hab danach nie wieder was von dem gesehen oder gehört. Der Typ hat beim nächsten Auto das auf dem Bürgersteig stand wahrscheinlich so lange gewartet bis er verhungert ist *G*
Einfach nicht über so Leute aufregen !
Zitat:
UiUiUi, wenn das der Uli liest. 😁
ich glaube nicht wirklich das hier alle auch im wahren leben die moralapostel spielen 😁
Hi!!!
Hab hier auch noch einen Klugscheißer gefunden.
Kennt bestimmt der eine oder andre von euch...
Dem Rest viel Spaß!
Gruß...