Klugscheißer um 0.30Uhr...
Hab grad mit meiner Freundin ihren Umzug zu Ende gebracht.Weil keine Parkplätze in der Innenstadt frei waren,hab ich mich mit Warnlichtern in einer Einfahrt gestellt zum Ausladen.Da kam so ein Depp vom Typ Lehrer an und fragte mich in einem psychologisch naiven Ton mit leichter Stimme:"Sie haben aber einen schönen Parkplatz gefunden".
Ich (mit gleicher Stimme und gleichem Tonfall,so zog sich das übrigens das ganze Gespräch über hin):"Ja,ich hab auch lange gebraucht,um den Wagen so dahin zu stellen".
Depp:"Und wie soll man da jetzt drüberkommen?Drüberlaufen?"
Ich:"Ne,Sie können ruhig auf der Strasse laufen".
Depp:"Achso,ich dachte die Straße sei nur für Autos und das Trottwarr für Fußgänger".
Ich:"Nein nein,Sie dürfen die Straße mitbenutzen".
Depp:"Das ist so aber nicht in Ordnung wie Sie hier parken".
Ich:"Wir führen grade einen Umzug durch und ich möchte nicht länger meine Zeit mit Ihnen vergeuden".
Depp:"Wollen Sie etwa stehen bleiben?"
Ich:"Ich hab noch nicht ausgeladen,also!"
Depp:"Da muss ich wohl für Ordnung sorgen".
Ich (mit skeptischem Blick):"Ja,reden Sie mit den Straßenverkehrsamt,vielleicht hören die Ihnen zu".
Depp (in einem überlegenfühlenden Ton):"Ja,genau das werde ich machen".
Dann schlich der um meinen Wagen rum,notierte das Kennzeichen und ging weiter...Hatte der ein Glück,dass ich zuvor sämtliche Möbel+Elektrikteile in den 3.Stock getragen habe🙁
Nenene,was es doch für kleine Lichter gibt...
Bin mal gespannt,ob da noch was nachkommt und wenn ja wirds lustig (immerhin war ich nicht alleine,er wohl😁).
52 Antworten
@Playboy54
Zitat:
Natürlich Beethoven. Ich bin ein Held. Aber ich ärger mich bis heute, dass ich ihm keine verpasst habe. So ein Mist aber auch!
Er ärgert sich sicherlich auch heute noch, dass er Dich nicht angezeigt hat. :-)
Zitat:
...Ne jetzt mal ohne Scheiss. Häh? Hab ich irgendwas falsches geschrieben? Bin weder ein Schläger noch sonst irgendwas in der Richtung. Ich lass mir eben nicht alles gefallen, und wenn mir einer blöd daherredet, dann kann es sein, dass ich auch etwas lauter werde. Aber dabei bleibt es dann auch.
Wenn jemand "blöd" daherredet? Bist Du noch bei Trost? Fährst ohne Führerschein herum und kommst Dir noch cool dabei vor, Dir nichts vorschreiben zu lassen? Oh, Mann.
Nicht persönlich nehmen, aber sowas kotzt mich an. Egal, lassen wird das. Du wirst schon wissen, was Du tust.
@MuratKreuzberg
Hallo, Murat!
Zitat:
ich glaube nicht wirklich das hier alle auch im wahren leben die moralapostel spielen
Ich bin beim besten Willen kein Moralapostel, weder hier noch im richtigen Leben. Ich habe aber erkannt, dass es durchaus Gesetze gibt, die SINN machen und die es sich einzuhalten lohnt. Mit einem Auto kann man ohne weiteres einen Menschen oder gar mehrere töten. Manch einem hier muss es erst selbst passieren, damit er das kapiert.
Mein Leben hat übrigens durchaus Sinn, und gerade deshalb hänge ich daran.
@M-Compact
Das mit dem Einzeller ist der helle Wahnsinn. :-)
Sagt mal, gibt's solche Leute wirklich???
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
@MuratKreuzberg
Hallo, Murat!
Hallo Uli !
[EDIT]Beitrag Nummer 4000 😁[/EDIT]
Zitat:
Original geschrieben von M-Compact
Hi!!!Hab hier auch noch einen Klugscheißer gefunden.
Kennt bestimmt der eine oder andre von euch...Dem Rest viel Spaß!
Gruß...
😁 😁 😁
... gibt echt Dumpfbacken auf der Welt ...
Sorry an die Türken im Board, aber das ist echt DIE Härte ...
Tja,
mein Einzeller gefällt sogar den Mods 😉
Ob´s solche Leute wirklich gibt kann ich ned sagen, aber möglich wär´s scho...
In meiner Kinderzeit haben sich an der Bushaltestelle (damals noch zur Grundschule)
mal zwei kleine Kerle gezankt. Der Eine hat dem Andren dann eins auf die Rübe gegeben und dann hat er halt zu flennen angefangen.
Darauf hat er gesagt: "Du hast meine Nase gebrochen ---}> die zahlst jetzt!!!"
Konnte mir damals das Lachen auch nicht verkneifen.
PS: Was kostet denn eigentlich so eine Nase 😁😁😁
Gruß...
Zitat:
PS: Was kostet denn eigentlich so eine Nase 😁😁😁
Da sie ja noch recht klein war und er bisher gar keine Zeit hatte sich daran zu gewöhnen,wird sie wohl nicht so teuer werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
😁 😁 😁
... gibt echt Dumpfbacken auf der Welt ...
Sorry an die Türken im Board, aber das ist echt DIE Härte ...
der ist echt lustig 😉 muss ich sagen, aber naja themen wechsel *gg*
Hallo Uli! :P
Tja vor allem das mt den aelteren Mitmenschen kann
neuerdings gehoerig nachhinten gehen!
Denn diese duerften sich dank folgender Geschichte
frischen Mutes bekraeftigt haben:
klick }>
Mh joa kann man so sagen!
Wenn man aber versucht die Sache
neutral zu betrachen also unvoreingenommen
von jeglichen Vorurteilen oder Symapthien
kann man beide Seiten verstehen sie taten
es jedoch nicht und so ist eben bloed gelaufen!
Ich hab mir den Link mal durchgelesen,verstehe aber immernoch nicht warum dieser Typ (ich glaube Maxim?) mit einem Kumpel zum Plus gelaufen ist....Die Sache war doch schon geklärt.Und wenn ich lese,dass er sich immer gegen Gewalt,etc. eingesetzt hat,was wollte er dann beim Plus?Doch eindeutig eine Konfrontation,oder sehe ich das falsch?Natürlich hat der 75Jährige falsch reagiert,aber er hatte sicherlich Angst...
Zitat:
Hab hier auch noch einen Klugscheißer gefunden.
Kennt bestimmt der eine oder andre von euch...Dem Rest viel Spaß!
Gruß...
http://www.einzeller.tk/
Der Waaaaaaaaahnsinnnnnn......
Kleiner Auszug aus der MP3:
Kein Scheiß mann. Ich komme mit 50 Türken vorbei und zerbombe Dein Haus man. Ich zerfetze Dich man. Habe Deine Nummer gescannt man. Weis wo Du wohnst man. Du F***er.
Ich schmeiß mich weg. Hier lacht das ganze Büro. 😁 😁
Das hat er live im WEB Radio gebracht ????
RESPEKT
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Das Geilste an der MP3 ist doch,dass der "Ich bin 22Jahre"-Typ es ernst meinte 😁
Das ist ja klar aber das er solange rumspackt......
Könnte mir den Shitt den ganzen Tag anhören.
Wichtige Frage: Wie kann ich das Ding abspeichern? oder gibbet jemand der mir das auf meine Email Adresse schickt???
Wäre ein großer Gefallen 😁
Is` für einen guten Zweck *höhö*