Klugscheißer um 0.30Uhr...

BMW 3er E36

Hab grad mit meiner Freundin ihren Umzug zu Ende gebracht.Weil keine Parkplätze in der Innenstadt frei waren,hab ich mich mit Warnlichtern in einer Einfahrt gestellt zum Ausladen.Da kam so ein Depp vom Typ Lehrer an und fragte mich in einem psychologisch naiven Ton mit leichter Stimme:"Sie haben aber einen schönen Parkplatz gefunden".
Ich (mit gleicher Stimme und gleichem Tonfall,so zog sich das übrigens das ganze Gespräch über hin):"Ja,ich hab auch lange gebraucht,um den Wagen so dahin zu stellen".
Depp:"Und wie soll man da jetzt drüberkommen?Drüberlaufen?"
Ich:"Ne,Sie können ruhig auf der Strasse laufen".
Depp:"Achso,ich dachte die Straße sei nur für Autos und das Trottwarr für Fußgänger".
Ich:"Nein nein,Sie dürfen die Straße mitbenutzen".
Depp:"Das ist so aber nicht in Ordnung wie Sie hier parken".
Ich:"Wir führen grade einen Umzug durch und ich möchte nicht länger meine Zeit mit Ihnen vergeuden".
Depp:"Wollen Sie etwa stehen bleiben?"
Ich:"Ich hab noch nicht ausgeladen,also!"
Depp:"Da muss ich wohl für Ordnung sorgen".
Ich (mit skeptischem Blick):"Ja,reden Sie mit den Straßenverkehrsamt,vielleicht hören die Ihnen zu".
Depp (in einem überlegenfühlenden Ton):"Ja,genau das werde ich machen".
Dann schlich der um meinen Wagen rum,notierte das Kennzeichen und ging weiter...Hatte der ein Glück,dass ich zuvor sämtliche Möbel+Elektrikteile in den 3.Stock getragen habe🙁
Nenene,was es doch für kleine Lichter gibt...
Bin mal gespannt,ob da noch was nachkommt und wenn ja wirds lustig (immerhin war ich nicht alleine,er wohl😁).

52 Antworten

Er zweifelte doch selbst zwischen durch und vor allem man sich selbst in dem versuchte ein normleres gespraech zu fuehren"was machst du jetzt noch" usw.
er hat die ganzen verarschunge aber leider nicht kapiert oder gehoert 🙁 !
-peinlich-

MP3 speichern:

rechter maus-klick auf den link }>
ziel speicher unter!

Zitat:

Original geschrieben von 2mEKz

MP3 speichern:

rechter maus-klick auf den link }>
ziel speicher unter!

Danke für den gutgemeinten Tipp aber ich sitze hier vor einem G4 und kein PC ist in Sicht. Nur noch andere G`s 🙂

Trotzdem danke.......

Schick mir mal deine Mail-Addy,dann bekommst du es gleich 🙂

Servus,

habt ihr den "Einzeller" echt noch nicht gekannt? 😁

Ich hab das File schon lange.

Viele sind mittlerweile auf der Suche nach dem legendären Mitschnitt, als sich der Moderator um den sagenumwobenen "Freezer" kümmert, bzw. seine Mama beleidigt.

Aber hey,

der ist 15 Jahre alt man! 15 Jahre, O.K? Der ist noch ein Kind, O.K?

😁

Also ich kannte ihn noch nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Servus,

habt ihr den "Einzeller" echt noch nicht gekannt? 😁

Ich hab das File schon lange.

Viele sind mittlerweile auf der Suche nach dem legendären Mitschnitt, als sich der Moderator um den sagenumwobenen "Freezer" kümmert, bzw. seine Mama beleidigt.

Aber hey,

der ist 15 Jahre alt man! 15 Jahre, O.K? Der ist noch ein Kind, O.K?

😁

DAMN..... 😠

Wenn Du das File mit diesem Freezer Furz hast dann nur her damit....

OK, der ist noch ein KIND, OK. *schmeißmichweg*

PS: Was geht denn mit Deiner Signatur ????
Willst Du uns was sagen ???? 😉

PPS: Vielen Dank Raul für die Mail 😎

Hört euch die MP3 UNBEDINGT bis zum Ende an !!!!!!

Danach kommt noch ein Seniorenfuzzi der Ultraderben Scheiß verzapft.

Echt hart was für Leute beim Radio anrufen......

Ok,
weil´s so gut angekommen ist hab ich hier noch ein paar lustige Sachen für euch...

Die Seite unf-unf.de wird ja eh schon fasst jeder kennen; alle andren habe leider eine Bildungslücke.

Hier noch ein paar "Burner"

http://www.unf-unf.de/show.php?did=567
Ein Spiel für unsre Bürofraktion, wenns euch da draußen mal langweilig werden sollte. Sowas soll´s ja geben 😉

http://www.unf-unf.de/show.php?did=587

http://www.unf-unf.de/show.php?did=596
Brainbug und das Hotgirl sind die Besten 😁

http://www.unf-unf.de/show.php?did=592
Aber das ist das Beste...

PS: Wo ist eigentlich das file von dem schwulen Spiderman, der so Tanzbewegungen gemacht hat. War das nichtmal im MT???

Viel Spaß...

Deine Antwort