Klugscheißer um 0.30Uhr...

BMW 3er E36

Hab grad mit meiner Freundin ihren Umzug zu Ende gebracht.Weil keine Parkplätze in der Innenstadt frei waren,hab ich mich mit Warnlichtern in einer Einfahrt gestellt zum Ausladen.Da kam so ein Depp vom Typ Lehrer an und fragte mich in einem psychologisch naiven Ton mit leichter Stimme:"Sie haben aber einen schönen Parkplatz gefunden".
Ich (mit gleicher Stimme und gleichem Tonfall,so zog sich das übrigens das ganze Gespräch über hin):"Ja,ich hab auch lange gebraucht,um den Wagen so dahin zu stellen".
Depp:"Und wie soll man da jetzt drüberkommen?Drüberlaufen?"
Ich:"Ne,Sie können ruhig auf der Strasse laufen".
Depp:"Achso,ich dachte die Straße sei nur für Autos und das Trottwarr für Fußgänger".
Ich:"Nein nein,Sie dürfen die Straße mitbenutzen".
Depp:"Das ist so aber nicht in Ordnung wie Sie hier parken".
Ich:"Wir führen grade einen Umzug durch und ich möchte nicht länger meine Zeit mit Ihnen vergeuden".
Depp:"Wollen Sie etwa stehen bleiben?"
Ich:"Ich hab noch nicht ausgeladen,also!"
Depp:"Da muss ich wohl für Ordnung sorgen".
Ich (mit skeptischem Blick):"Ja,reden Sie mit den Straßenverkehrsamt,vielleicht hören die Ihnen zu".
Depp (in einem überlegenfühlenden Ton):"Ja,genau das werde ich machen".
Dann schlich der um meinen Wagen rum,notierte das Kennzeichen und ging weiter...Hatte der ein Glück,dass ich zuvor sämtliche Möbel+Elektrikteile in den 3.Stock getragen habe🙁
Nenene,was es doch für kleine Lichter gibt...
Bin mal gespannt,ob da noch was nachkommt und wenn ja wirds lustig (immerhin war ich nicht alleine,er wohl😁).

52 Antworten

vielleicht schleppen sie dich nachträglich ab *LOL* 😁

vor rechtschaffenden leuten musst du dich in acht nehmen, die kann man überall finden.
Die kosten nicht nur Zeit sondern auch nerven 😉

Die denken die wüssten alles besser und von menschlichkeit und verständniss haben die leider noch nie was gehört.

Wenn du das nexte mal so einen triffst, lass dich auf kein gespräch ein, bringt ehh nix, schlagen oderso tut zwar gut wenn man so einen trifft, ich kann es nachvollziehen 😉
Aber das ist der nicht wert, wegen so nem idioten strafe zu zahlen.

Das beste ist, ich nix verstehen!
Das regt am schluss ihn auf , als du dich *hihi*
😉

mfG

die Gurke

Jo! Mir ist auch schon mal so ne Flachzange begegnet.

BLA BLA BLA BLA BLA BLA!

@Raul1982

Ja, pingelige Leute gibt's leider viele. Ich frage in solchen Momenten einfach "Geben Sie mir doch einen Rat. Was würden Sie an meiner Stelle machen?", dann sind die meistens ganz verwundert.

@Playboy54

Na klasse, tolle Aktion. Bist ja ein richtiger Held, nicht wahr?

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

@Playboy54

Der Playboy macht sie ALLE platt 😁

es gibt IDIOTEN und davon jede Menge

gleiches Problem, kein Parklpatz, und Holz Vierkant
für ein komplettes Hochbett im Auto,

zum Entladen, bin ich keine 10min in einer Feurgasse gestanden, allerdings hatte ich den Schlüssel stecken und das Auto war offen,(im Fall der Fälle hätte man das auto wegschieben bzw. wegfahren können )

kommt so ein Rentener der den ganzen Tag nichts zu scheissen hat, und meint :" fahr da weg"
bin erst gar nicht drauf eingegangen, bis er wieder meinte ich solle wegfahren,
dann hab ich gesagt, ich muß erst ausladen, dann fahr ich weg, und ergänzte noch wenn er mir helfen würde, gehts schneller, er meinte er hole die Staatsanwaltschafts-Gehilfen, ich meinte soll er machen,

Lieber mit "Fachleuten" verhandeln als mit solchen Pennern....

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

@Playboy54

tach uli,

das hat nichts mit held sein zutun.

manche leute sind eben etwas anders in ihrer selbstbeherrschung und schlagen öfter mal eher zu oder werden etwas lauter.

ich zu meinem teil richte mich ganz auf so das ich in meiner vollen körperhöhe vor dem stehe und schaue den einfach an 🙂

manchmal schlagen die zu und sobald das passiert *gg* hast du (auch alle anderen) grund um dich zu verteidigen 😁

aber soweit muss es nicht kommen, da wir alle (zum grössten teil) gebildete und leute sind die die tugend der maße haben.

gruss murat

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

ich zu meinem teil richte mich ganz auf so das ich in meiner vollen körperhöhe vor dem stehe und schaue den einfach an 🙂

manchmal schlagen die zu und sobald das passiert *gg* hast du (auch alle anderen) grund um dich zu verteidigen 😁

Gibt immer drei Wege:

1. Kommunizieren

2. Rennen

3. Bluten

PS: War die richtige Reihenfolge, je nachdem was für einen Gegenüber man erwischt hat. War immer ein guter Sprinter von daher kein Prob mit Stresser 🙂

Ja mich kotzen diese Klugscheißer auch immer so an. Den ganzen Tag nix zu tun, und wenn Sie was sehen mischen sie sich gleich in anderen Leuten ihre Sachen ein. Lass ihn doch ruhig dein Kennzeichen notieren soll er doch, ist mir auch schon öfters passiert, sollen die doch notieren bis ihnen die Finger abfallen. Und sollen dies doch melden, was soll dir den bitteschön passieren. Ich mach mir mit sowas keinen Stress, ist zwar manchmal echt nervig aber was solls.

Habe mal als Zivi in einer Einfahrt gehalten, da nichts anderes frei war.

Mußte einer Oma ihr wohlverdientes Mittagsessen bringen. Habe X-tra noch den Zündschlüssel stecken lassen und jetzt kommts:

Als ich wieder am Wagen war stand ein Rentner davor und schwenkt triumphierend den Schlüssel, den er abgezogen hatte, durch die Luft.
Plärte irgendwas von Polizei rum und das dies eine Einfahrt ist.

Mußte mich sehr zurück halten das ich den nicht gleich auf den Friedhof gefahren habe.

Das war richtig extrem, so einen Schulmeisterichen Typ habe ich noch nie zuvor gesehen.....zum Glück danach auch nicht mehr 😁

Natürlich Beethoven. Ich bin ein Held. Aber ich ärger mich bis heute, dass ich ihm keine verpasst habe. So ein Mist aber auch!

...Ne jetzt mal ohne Scheiss. Häh? Hab ich irgendwas falsches geschrieben? Bin weder ein Schläger noch sonst irgendwas in der Richtung. Ich lass mir eben nicht alles gefallen, und wenn mir einer blöd daherredet, dann kann es sein, dass ich auch etwas lauter werde. Aber dabei bleibt es dann auch.

Ich könnte mir sowas in der Art gar nicht erlauben, weil ich mir erstens meine eigene Zukunft verbauen würde, und zweitens den Ruf meines Vaters nicht schädigen will, der von seiner Reputation lebt...

MFG

hättet du bei deiner heldenfahrt ein kind tot gefahren hättest gleich 2 leben verpfuscht..

Ja, ich lieb dich auch mein Schatz.

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

Ja, ich lieb dich auch mein Schatz.

Denk an Deine und Vadders Reputation 😰

Deine Antwort