Klopperei auf meinem Wagen! :(

VW Golf 4 (1J)

Hey Leute,
mir ist am Freitag was gaaanz mieses wiederfahren!!
Als ich nach der arbeit zu meinem Auto kam, traute ich meinen augen nicht! Das ganze Auto war mit Blut bespritzt und am Kotflügel fand ich ne ca. 40cm lange Delle vor! Bin dann direkt zur Polizei und die sagten mir, das dort 2 Stunden früher ne heftie schlägerei zwischen Berufschülern stadtgefuden habe! Und sie mussten sich natürlich von allen Autos meins aussuchen und sich darauf die Fressen polieren!!! Natürlich kamen unsre Helfer in grün mal wieder zu spät, und alle betreiligten waren schon weg! So werd ich wol auf meinen Kosten für die Reperatur sitzen bleiben!
Nun zur eigentlichen Frage:
Kennt einer von euch in der Umgebug Gladbeck, Gelsenkirchen oder Essen nen guten und günstigen Beulen-doktor? Der Lack wurde zum glück kaum in mitleidenschaft gezogen! Mit wieviel werd ich wohl ca. rechnen Müssen?

Schon mal danke im vorraus!

20 Antworten

Ach du scheiße, echt pech für dich. Bin auch immer ungern mit meinem Auto zu Berufsschule gefahren weil jeder da ein kratzer oder was anderes gemacht hat auf die autos.

Aber an deine stelle würde ich mich in der berufsschule schlau machen darüber.

Ansonsten wünsche ich dir viel erfolg

hallo,
ist ja echt mies, sowas. und dann auch noch in gelsenkirchen... wo wir doch in der viertsichersten stadt in ganz deutschland wohnen 🙂
war hoffentlich nicht an der goldbergstrasse? da war es bisher doch immer recht ruhig... zumindest zu meinen zeiten da 🙂
von car-top würde ich ehrlich gesagt abraten. zumindest bei denen in bochum war ich schonmal. haben irgendwie nen komischen eindruck hinterlassen und zeigten sich wenig interressiert an einem auftrag.
in gelsenkirchen kann ich nur andreas nierhoff empfehlen. sitzt an der buschgrundstrasse in buer und ist gut und preiswert. bei mir war er z.b. auch günstiger als car-top (allerdings war auch was zu lackieren)
würde aber auch versuchen, bei den berufschülern etwas herauszufinden. sekretariat oder so...

@all

Wie bitteschön will ein Beulendocktor nen 40cm langen Knick drücken?
Das geht nie im Leben! Den Knick oder zumindest irgendwelche Beulen siehst du bei der Größe immer.

Besorg Dir bei ebay oder sonstwo nen Kotflügel und laß den günstig lackieren. Bekannte oder unter der Hand .....

Da bist du mit viel Glück auch bei 100€.

Kann man sich da nicht auch direkt an die Schule wenden?
Schließlich haben die Ihre Aufsichtspflicht verletzt...

kA, bin kein Rechtsanwalt 🙂

Vllt. weiß ja einer mehr?!