Klinsmann Ehemaliges Cabriolet??
Wußtet ihr das J. Klinsmann mal ein Käfer Cabriolet gefahren haben soll???
Guckt mal bei eBay unter der Art.nr. 150004846131 nach, z.Zt. sind 100 Gebote abgegeben, liegt bei über 50.000€
53 Antworten
Gibt´s da nicht einen Höchstsatz für die Gebühr ?
Habe ich eben geschrieben
Zitat:
Original geschrieben von Christian74
Hallo ihr Experten,
wenn man bei Ebay ein Auto versteigert/verkauft, hat man FIXE Gebühren. 10 EUR fürs Einstellen und 40 EUR bei einem Verkauf. Macht 50 EUR. Auch, wenn der Wagen für 100.000.000 EUR weggeht. 50 EUR und keinen Cent mehr.
Sonst würde doch kein Mensch ein 20.000 EUR Auto bei Ebay verkaufen. Da zahlste dich ja dämlich.
Gruß Christian
Macht aber nix, dafür gibt's Anwälte. Wäre bestimmt ein Mordsspaß, 25% von der Summe Stück für Stück von den Spaßbietern einzufordern.
Wenn der letzte Bieter umfällt und zahlen darf, geht's gleich zum nächsten weiter. Da könnte man dann jedesmal die 25% einkassieren... Mann, ein Riesengeschäft, da kannste über 200 Spaßbieter hintereinander abzocken 😁
Da könnten wir ja mal den Frank fragen, er ist schließlich RA....................
Ähnliche Themen
hmm, das war wohl allen Beteiligten etwas suspekt - er ist verschwunden - aus der Traum.
Er ist nicht verschwunden, er ist wieder drin.
Aber für ernsthafte Bieter welche ehrlich daran interesiert sind müssen sich erstmal mit dem Anbieter in Verbindung setzen.
Auf der Artikelbeschreibung steht ein vermerk:
"Vielen Dank für Ihr Interesse an der Auktion.
Leider haben einige unseriöse Bieter Gebote abgegeben.
Damit ernsthafte Bieter eine Chance haben und dies nicht wieder vorkommt, können
Gebote erst nach erfolgreicher Durchführung der Bieteranmeldung abgebeben werden.
Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer MICH-SEITE."
Danach wird man Verlinkt:
"Liebe Bieterin, lieber Bieter,
wir freuen uns sehr über Ihr Interesse dieser Versteigerungen.
Leider wurden schon Gebote abgegeben, die nicht ernst gemeint waren.
Damit dies unterbleibt, und nur ernsthafte Bieter eine Chance haben bitten
wir Sie folgendes zur Kenntnis zu nehmen:
Sie können Gebote nur abgeben, wenn Sie sich vorher mit uns in Verbindung setzten.
Benutzen Sie dafür unser Formular: Link }
Vielen Dank für Ihr Verständnis!"
War ja auch echt zu heiß!
Mich würde es trotzdem interessieren für wieviel er weg geht.
Na fein, jetzt gibt´s noch die Handzeichnung von Klinsis Käfer:
http://cgi.ebay.de/...ategoryZ552QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat von Euch nicht noch jemand irgendwas, was er mit dem in Verbindugn bringen kann... *nerv*
Löl, was die Leute alles anbieten............und auch kaufen.
Ich habe nix was man damit in Verbindung setzen könnte, leider
Wie wärs mit den rostigen Blechteilen 😁, die im Zuge der Restauration des Klinsi-Käfers herausgetrennt worden sind?
Grüsse,
Roman
Dann aber die Blechteile schön in Postkartengröße, gerahmt und mit Flagge drumrum 😁
Und Klinsi Autogram. Bestimmt ein Millionenseller... da könnteste 100 Käfer zerlegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Red1600i
Dann aber die Blechteile schön in Postkartengröße, gerahmt und mit Flagge drumrum 😁
Und Klinsi Autogram. Bestimmt ein Millionenseller... da könnteste 100 Käfer zerlegen 😉
Erinnert mich irgendwie an den Reliquienhandel im Mittelalter - nach der Anzahl der Überbleibsel hätte es manche Heilige mehrfach geben müssen....
Ich kauf schon mal Trennscheiben, und dann ab zum lokalen Schrotthändler 😁
Roman
Mir fällt gerade ein, ich habe noch 11 KG Rost über von der letzten Restauration.
Was denkt ihr dürfte das bringen? Schon so an die viertel Mille oder? Das Zeugs ist ja immerhin von einem Käfer der von VW gebaut und in Polen gelackt wurde........löl
Noch´n Kickerkäfer :
http://cgi.ebay.de/...22128QQihZ003QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
...muss doch echt mal forschen , wer meinen schon alles hatte 😁
Ich hab gehört , Jürgen Klinsmann soll mal ein Bild von nem Käfer gesehen haben, der genauso aussieht wie meiner.
na wenn das kein Grund ist.
Für die Richtigkeit kann ich natürlich nicht bestätigen.
aber 100.000 sollte er trotzdem noch einbringen😁
Der von zuckerbäcker eingestellte Käfer ist schon vor der WM bei Ebay verkauft worden!
Allerdings nicht für so viel Schotter!
Also, da kauf ich mir lieber nen Wagen, in dem noch kein Promi dringesessen ist, da muss ich dann keine Angst haben, dass mir der Wagen aus der Garage geklaut wird!