Klinsmann Ehemaliges Cabriolet??
Wußtet ihr das J. Klinsmann mal ein Käfer Cabriolet gefahren haben soll???
Guckt mal bei eBay unter der Art.nr. 150004846131 nach, z.Zt. sind 100 Gebote abgegeben, liegt bei über 50.000€
53 Antworten
Ich glaub, damals haben alle Spieler einen Käfer bekommen, neulich ist schon mal ein Spielerkäfer versteigert worden!!
Das mit den Spielerkäfern kann stimmen, aber ich glaub nicht, dass Klinsmann schon 1967 in einer Liga gespielt hat, wo Käfer Cabrios verteilt wurden. Das Fahrzeug ist laut ebay Baujahr 67, ich glaube nicht, dass die seinerzeit Gebrauchte verschenkt haben.
Aber auch daran kann man sehen was die 'History' eines Autos am Wert macht, genau so wie der 'Papst-Golf'.
In einer Auto-Bild aus diesem Frühjahr war mal ein Bild von JK und "seinem" Käfer-Cabrio drin, da war es allerdings ein 1303! Schon komisch!
Ähnliche Themen
Wurden nich 2500 DM + nen SW TV und ne WaMa verteilt???
Waschmaschine
Zitat:
Original geschrieben von vw53freak
In einer Auto-Bild aus diesem Frühjahr war mal ein Bild von JK und "seinem" Käfer-Cabrio drin, da war es allerdings ein 1303! Schon komisch!
Nö, wieso? den 03 hat er vielleicht immer noch, das angebotene Cabrio hat er hingegen schon lange nicht mehr.
jo, Klinsi ist einer von uns 🙂
Ich hätte auch noch ein Cabrio.
Das ist vom D. Sündermann der es seit einiger Zeit im Besitz hegt und pflegt, ist das auch soooooviel Wert?
nun, ich will Dich jetzt nicht enttäuschen...
Die Spieler des Weltmeisterteams von 1974 bekamen alle ein VW Käfer Cabrio, also einen 1303. Der von Gerd Müller wird wenige Kilometer von mir entfernt gerade restauriert und soll dann verkauft werden. Der jetzige Besitzer hofft auf den Ratzinger-Golf-Effekt, sprich: auf viel Bares.
Ja, Klinsmann fuhr ebenfalls ein Käfer Cabrio, das war meines Wissen aber keine Siegprämie. Als er von Italien nach England umzog, fuhren ihm einige Freunde das Cabrio quer durch Frankreich nach. Dabei soll es angeblich zwei, drei Pannen gegeben haben. Aber in dem Alter ist das keine Schande, jedenfalls kam es in England an. Er hat es dann aber verkauft, das Cabrio hat ihn nicht in die USA begleitet.
... und im Endeffekt brauch man ja auch nur die Fahrgestellnummer!!!!!
Mal sehen, ob sich dieser Wert realisieren läßt.
Ich würde wetten, daß die Hälfte der Bieter umfällt, wenn sie den Zuschlag erhalten. Noch dazu, wenn einige der Bieter blutige Anfänger mit Punktestand (0) sind. 😁
Das wünsche ich Ebay dann mal viel Spaß mit den Spaßbietern!