Klinsmann Ehemaliges Cabriolet??

VW Käfer 1200

Wußtet ihr das J. Klinsmann mal ein Käfer Cabriolet gefahren haben soll???

Guckt mal bei eBay unter der Art.nr. 150004846131 nach, z.Zt. sind 100 Gebote abgegeben, liegt bei über 50.000€

53 Antworten

Klinsi wusste schon immer was sich gehört.Genauso Günther Jauch,der fährt auch Käfer.Einen Brezel oder Ovali.

120.000 (!) und noch 4 Tage, mehr sag ich nich...tse tse tse

meine meinung:

ich glaube der Käfer wird künstlich hochgeboten. Den Preis finde ich total übertrieben. Und schaut euch doch mal die Geboteliste an. Schon komisch das ganze irgendwie.

Also ich glaub da wird geschummelt.

gruß flo

Ich war auch mal soooowas von schlau. Ich habe ein Trike versteigern wollen und allen Freunden gesagt, das sie mitbieten sollen, zum Schluß hats einer meiner Kollegen für 17 Mille ( DM ) ersteigert und ich hatte enorme Kosten von 6 % auf den Shit.

Lass den mal auf 150 000 € gehen und davon 6 % , macht schlappe 9 Mille Gebühren. Für das Geld bekomme ich 2 davon. Niemanden interessiert wem des mal gehört hat.

Mein Cabrio ist auch einer gefahren ( Besitzer ) der etwas bekannter in Germany ist und ich bekomme deswegen ned gleich den 25 fachen Wert..................

Der Verkäufer wird sich noch umgucken und seinen RA bemühen müssen vor lauter Spaßbietern............

Schade schade um des schöne ( aber ned grad seltene Cabrio)

Ähnliche Themen

Sorry, aber so ein Preis ist doch nicht mehr normal!!

Der verkauft den nur weil da Klinsmann drinsteht, vom Zustand sieht man sehr wenig!
Und Bieter sind alles welche mit wenigen abgewickelten Auktionen, schaut komisch aus!

Da würd ich lieber schaun, dass mir die Spieler n Autogramm an die Tür schreiben!

Wenn Deutschland Weltmeister geworden wäre + Alle Unterschriften auf dem Käfer, dann aber nur dann wäre er evtl. diese Summe Wert gewesen....

Jetzt wird lustig....über 303.000euro.... ;-)

Das wird lustig, lauter Spaßbieter und dann dieser Preis. Möchte garnicht wissen, was diese Auktion den Verkäufer kostet 😁

Zum Schluß kassiert nur einer: Ebay.

Und dann wäre verschenkt oder verschrottet billiger als an einen Spaßbieter verkauft...

Ich möchte nur das dumme Gesicht sehen, wenn der neue Brief ausgegeben wird und dann steht da überhaupt nichts mehr davon drin... 😉

Für manche hat eben Geld einen anderen Stellenwert - die haben genug davon .

Da zählt eben nur das nächste Partygespräch :

Du , ich hab meiner Geliebten Kliensi´s Käfer geschenkt 😁

Also für den Preis würd' ich lieber 'nen Ferrari verschenken 😁

...hat doch jeder 😁

Aber s ist n Unterschied ob 1:18 oder doch 1:1 😛

Ach kommt Jungs, macht doch alle mit.
Ich biete mal ne halbe Mille...............dann ersteigere ich den und verkauf ihn für 2 000 000 € ............löl

Hmmm, was ist der Prozentsatz für die Ebay Gebühren?

Wenn du das tust, beißt sich der Verkäufer in den Hintern... das darf ER nachher zahlen 😁

Hallo ihr Experten,

wenn man bei Ebay ein Auto versteigert/verkauft, hat man FIXE Gebühren. 10 EUR fürs Einstellen und 40 EUR bei einem Verkauf. Macht 50 EUR. Auch, wenn der Wagen für 100.000.000 EUR weggeht. 50 EUR und keinen Cent mehr.

Sonst würde doch kein Mensch ein 20.000 EUR Auto bei Ebay verkaufen. Da zahlste dich ja dämlich.

Gruß Christian

Deine Antwort