Klingelton Telefon
Gibt es irgendwo die Möglichkeit,ein anderen Klingelton bei eingehenden Anrufen einzustellen?
Ich habe zumindest bis jetzt nichts gefunden....
Beste Antwort im Thema
@Pistensau-1,
Danke, das kann ich gern an dich zurück geben.
Richtig, ich soll vorbei kommen um mich selbst zu überzeugen, das braucht ich nicht, weil es da nichts gibt von dem ich mich überzeugen kann.
Es geht einfach nur auf die Nerven, wenn Du das immer wieder behauptest, genauso wie mit der Uhr.
Mir ist es schon länger zu blöde mit dir.
92 Antworten
@Kubi-007,
Vielen Dank.
@all
ja ein Video wäre auch nicht schlecht, ein Video wohlgemerkt, keine Audioaufnahme😁
So, ich füge mal die Melodie an, die bei mir abgespielt wird. Video ist, glaube ich, nicht erforderlich... 😁
Diese Melodie kommt immer, egal welcher Kontakt anruft und egal welche Sim-Karte des Handys angerufen wird. Und diese Melodie ist nicht auf dem Handy. Und auch, wenn ich den Klingelton im Handy ändere, wird diese Melodie abgespielt.
Ich habe ein Android-Handy, dass per Bluetooth verbunden ist.
Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn diese Melodie bei anderen auch abgespielt wird - aber nicht bei allen... 😁 😁
Hallo,
ist bei mir genau die gleiche Melodie, mit Poco F1 und iPhone 11.
War damals bei ersten Anruf ein wenig überrascht, weil ich den Klingelton nicht kannte.
Guten Abend,
iOS 14.1 und navi-Update vor vier Wochen bei Kia (das mit Route kurz oder schnell und Farbauswahl Latte, Cappuccino und noch was). Proceed MJ19.
Das Telefon klingelt wie immer. Mein normaler Ton. Via BT verbunden.
Zitat:
@Tapir69 schrieb am 7. November 2020 um 19:10:06 Uhr:
Guten Abend,iOS 14.1 und navi-Update vor vier Wochen bei Kia (das mit Route kurz oder schnell und Farbauswahl Latte, Cappuccino und noch was). Proceed MJ19.
Ich frage mal zur Sicherheit nach, um Missverständnisse zu vermeiden: klingelt das Telefon oder das Auto?
Zitat:
@Kubi-007 schrieb am 7. November 2020 um 19:27:42 Uhr:
Zitat:
@Tapir69 schrieb am 7. November 2020 um 19:10:06 Uhr:
Guten Abend,iOS 14.1 und navi-Update vor vier Wochen bei Kia (das mit Route kurz oder schnell und Farbauswahl Latte, Cappuccino und noch was). Proceed MJ19.
Ich frage mal zur Sicherheit nach, um Missverständnisse zu vermeiden: klingelt das Telefon oder das Auto?
Das Auto. (Natürlich nicht das Auto. Da klappert nur die Heckklappe 😛. Geht aber mit Filzstreifen weg. 😎)
Gerade noch mal geprüft. Also mein normaler Klingelton kommt über das Infotainment-System und das Telefon selbst macht den gleichen Ton. Gleichzeitig.
Zitat:
@Kubi-007 schrieb am 7. November 2020 um 16:24:12 Uhr:
So, ich füge mal die Melodie an, die bei mir abgespielt wird. Video ist, glaube ich, nicht erforderlich... 😁Diese Melodie kommt immer, egal welcher Kontakt anruft und egal welche Sim-Karte des Handys angerufen wird. Und diese Melodie ist nicht auf dem Handy. Und auch, wenn ich den Klingelton im Handy ändere, wird diese Melodie abgespielt.
Ich habe ein Android-Handy, dass per Bluetooth verbunden ist.
Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn diese Melodie bei anderen auch abgespielt wird - aber nicht bei allen... 😁 😁
Jeb,bei mir auch die gleiche Melodie.
Android mit Huawei.
Seit kurzer Zeit kommt aus den Lautsprechern von meinem ProCeed auch der Klingelton den ich im Handy eingestellt habe, und nicht mehr ein vorgegebener Ton vom Auto.. verrückt. Nix verstellt. Bluetooth Verbindung wie sonst auch.
@Killed_in_Action ....Den Beitrag über mir haste ja sicher gerade gelesen oder? Und jetzt ? Stellst das immer noch in Frage oder stellst mich immer noch als Lügner hin ??? Da bist hoffenlich etwas Sprachlos. Für die Zukunft gebe ich dir folgendes mit auf den Weg.... Stell mal nicht alles in Frage, stell Leute nicht als Lügner hin, die schreiben was bei Ihnen Fuktioniert und bei dir nicht. Tja mein Lieber, das Karma schlägt immer zurück 😉 . Ob da eine Entschuligung angebracht ist von dir und von den anderen Herren die mich hier angeganen sind nach meiner Aussage, überlasse ich euch mal selber. Aber wahrscheinlich glaubst der ein oder andere das immer noch nicht. Schönen Sonntag 🙂
Zitat:
@DJSclumpf schrieb am 6. November 2020 um 14:12:46 Uhr:
Zitat:
@Killed_in_Action schrieb am 6. November 2020 um 12:53:40 Uhr:
@Pistensau-1:Hast Du einen Kia? Weil es scheint ein ganz besonderer zu sein.
Der Klingelton ist vorgegeben und kann nicht geändert werden. Übrigens auch die Uhr stellt sich nicht von allein um😁
er hat schon die beta version vom cd facelift 😁
Ich feier euch gerade, aber so richtig....
Na, vielleicht wäre es besser gewesen, wie angeregt eine Videoaufnahme ins Netz zu stellen. Anstelle sich tierisch aufzuregen. Aber jeder so, wie er will.
Hallo,
habt ihr denn das Update machen lassen und seitdem geht das? Ich habe die alte Software und bei mir klingelt es immer nur mit dem Ton von Auto und nicht von Handy.
Vielleicht gilt es auch nur für den Proceed. Zwischen den Modellen kann es ja Unterschiede geben. Als ich den Niro gefahren bin, war ich zu.B. überrascht, als die Park Distance Control aus unterschiedlichen Lautsprechern piepte, je nachdem, wo es eng würde.
Zitat:
@Kubi-007 schrieb am 7. Februar 2021 um 13:05:09 Uhr:
Na, vielleicht wäre es besser gewesen, wie angeregt eine Videoaufnahme ins Netz zu stellen. Anstelle sich tierisch aufzuregen. Aber jeder so, wie er will.
Nein warum, es gab für mich keinen Grund das zutun. Warum sollte ich hier einem was vom Pferd erzählen? Bin hier ja eigentlich nicht im Kindergarten, wobei ich das aber machmal doch glaube...
Zitat:
@Kubi-007 schrieb am 7. Februar 2021 um 13:33:44 Uhr:
Vielleicht gilt es auch nur für den Proceed. Zwischen den Modellen kann es ja Unterschiede geben. Als ich den Niro gefahren bin, war ich zu.B. überrascht, als die Park Distance Control aus unterschiedlichen Lautsprechern piepte, je nachdem, wo es eng würde.
Ist das nicht normal? Kenne das gar nicht anders, egal welcher Hersteller.