Klingelton Telefon
Gibt es irgendwo die Möglichkeit,ein anderen Klingelton bei eingehenden Anrufen einzustellen?
Ich habe zumindest bis jetzt nichts gefunden....
Beste Antwort im Thema
@Pistensau-1,
Danke, das kann ich gern an dich zurück geben.
Richtig, ich soll vorbei kommen um mich selbst zu überzeugen, das braucht ich nicht, weil es da nichts gibt von dem ich mich überzeugen kann.
Es geht einfach nur auf die Nerven, wenn Du das immer wieder behauptest, genauso wie mit der Uhr.
Mir ist es schon länger zu blöde mit dir.
92 Antworten
iIh greife hier nochmal das Thema auf, da ja einige der Meinung sind, das der Klingelton vom Handy nicht über die Lautsprecher im Auto zu hören und ich hier schon fast gesteinigt wurde weil ich behauptet habe es geht bei mir. Ja und es geht....Ihr geht auf eurem Handy auf Bluetooth Einstellungen, dann auf "Erweitert" und dann steht da was von "Klingetonsynchronisation" Das Einschalten und dann geht das auch! Nun wisst ihr beschreid @DJSclumpf @Killed_in_Action @Kubi-007 @Megitsune. Und für die Zukunft....Naja, stellt mal nicht immer alles in Frage, und glaubt nicht immer alle anderen sind dumm oder erzählen nur Mist!
EIn Telefon was nichts kann und ein Iphone....wieso wundert mich das nicht ....
Funktioniert bei mir mit einen Huawai P30 und jetzt mit einen Samsung S20 !
Zitat:
@Megitsune schrieb am 18. August 2021 um 18:14:25 Uhr:
Hallo,welches Telefon benötige ich denn dafür?
Keine Ahnung welche da alle in Frage kommen. Aber eins vom Möbeldiscounter dann wohl nicht.
Hallo,
Xiaomi ist sicher kein Möbeldiscounter😁
Was hast du denn für eines, wenn es damit funktioniert?
Ah, hast Du gerade nachgetragen.
Dann lasse ich es lieber so klingeln wie es das Auto will😁
Zitat:
@Megitsune schrieb am 18. August 2021 um 18:18:04 Uhr:
Hallo,Xiaomi ist sicher kein Möbeldiscounter😁
Was hast du denn für eines, wenn es damit funktioniert?
Ah, hast Du gerade nachgetragen.
Dann lasse ich es lieber so klingeln wie es das Auto will😁
Aber Poco 😉
Wenn ich meinen Senf auch noch dazu geben darf… ich habe ein iPhone X (was nix kann 🙂), habe diese Einstellung beim Bluetooth nicht, und wenn mein Handy während der Fahrt klingelt, kommt…. Trommelwirbel… mein eingestellter Handy Klingelton aus den Auto Lautsprechern. Ich habe bestimmt ein ganz besonderes Handy und ein ganz besonderen ProCeed, weil das ja nicht geht 😮 😎 😉
"Klingetonsynchronisation" gibt es bei meinem P30 unter dem besagten Menü nicht.
Aber ich werde morgen nochmal schauen,wenn ich mit dem Auto verbunden bin.
Hallo,
irgendwie sind wir jetzt kein Stück weiter. Bei einigen geht es und keiner weiß warum und die anderen haben die nötige Einstellung nicht.