ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Klingelton Telefon

Klingelton Telefon

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 10:12

Gibt es irgendwo die Möglichkeit,ein anderen Klingelton bei eingehenden Anrufen einzustellen?

Ich habe zumindest bis jetzt nichts gefunden....

Beste Antwort im Thema

@Pistensau-1,

 

Danke, das kann ich gern an dich zurück geben.

Richtig, ich soll vorbei kommen um mich selbst zu überzeugen, das braucht ich nicht, weil es da nichts gibt von dem ich mich überzeugen kann.

Es geht einfach nur auf die Nerven, wenn Du das immer wieder behauptest, genauso wie mit der Uhr.

Mir ist es schon länger zu blöde mit dir.

92 weitere Antworten
92 Antworten
Themenstarteram 6. November 2020 um 16:02

ich glaube es ist die von meinem Handy.Die ist dort als "Standard Klingelton" hinterlegt.Und obwohl ich eine andere Melodie im Telefon ausgewählt habe,nimmt er immer die gleiche.Liegt wahrscheinlich daran,das die im Handy als "Standard " vordefeniert ist.

Auf alle Fälle ist es ne ziemlich blöde Melodie,wie ich finde.

Konnte es das erste mal gar nicht als Klingelton erkennen/zu ordnen.

Klingt wie ne Anfangsmelodie einer Nachrichten Sendung :)

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 6. November 2020 um 12:53:40 Uhr:

@Pistensau-1:

Hast Du einen Kia? Weil es scheint ein ganz besonderer zu sein.

Der Klingelton ist vorgegeben und kann nicht geändert werden. Übrigens auch die Uhr stellt sich nicht von allein um:D

Oh wieder zwei so ganz Schlaue, die anderen gern dumm kommen...Wenn ich dir sage das mein Musikhandyklingelton auf den Lautsprechern im Auto zu hören ist, dann ist das auch so! Kein Grund mir dumm zu kommen oder das in Frage zu stellen! Und der Schlupf kann sich das auch annehmen. Hoffe für euch zwei Komiker kam das an!

@Pistensau-1,

 

natürlich ist es ein Grund das in Frage zu stellen, da Du von Funktionen schreibst die das Auto so nicht besitzt.

Bleib einfach bei der Wahrheit und alles ist gut.

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 6. November 2020 um 20:24:15 Uhr:

@Pistensau-1,

natürlich ist es ein Grund das in Frage zu stellen, da Du von Funktionen schreibst die das Auto so nicht besitzt.

Bleib einfach bei der Wahrheit und alles ist gut.

Was bitte willst du mir denn jetzt Unterstellen??? Komm bei mir vorbei und überzeugt dich selber!! Ich lass mich hier nicht von dir als Lügner hinstellen, ist das klar ??? Liegt wahrscheinlich eher an deinen Telefon oder an dir.. Únd jetzt lass besser gut sein, bevor es böse wird!

@Pistensau-1,

 

Was soll ich sagen? Wenn Kia diese Funktionen nicht besitzt, dann hat sie dein Auto auch nicht. Entsprechend scheinst Du die Leute hier zu verarschen.

Also nachmal...komm vorbei und überzeug dich selber! Und hör auf mir was zu unterstellen, es reicht!

@Pistensau-1,

 

dann glaube Du weiter daran. Aber der eine oder andere User hier wird inzwischen gemerkt haben, dass es nicht geht und dass er dir nicht glauben sollte.

Irgentwas stimmt nicht mit dir... Warum gehst nicht einfach mal darauf ein, wenn ich schreibe das du vorbei kommen sollst um dich selber zu überzeugen"

Komm lass gut sein, das wird mir hier gleich viel zu blöde mit dir....

@Pistensau-1,

 

Danke, das kann ich gern an dich zurück geben.

Richtig, ich soll vorbei kommen um mich selbst zu überzeugen, das braucht ich nicht, weil es da nichts gibt von dem ich mich überzeugen kann.

Es geht einfach nur auf die Nerven, wenn Du das immer wieder behauptest, genauso wie mit der Uhr.

Mir ist es schon länger zu blöde mit dir.

Hey, wie wäre es denn mit einer hier eingefügten Audio-/Video-Aufnahme als Beweis, dann ist dieser Streit beendet.

Sehr gute Idee. Würde mich nämlich auch interessieren.

Gibt's da vielleicht einen Unterschied, wenn man per Bluetooth oder CarPlay/Android Auto verbunden ist?

Zitat:

@steviexceed schrieb am 6. November 2020 um 21:15:05 Uhr:

Hey, wie wäre es denn mit einer hier eingefügten Audio-/Video-Aufnahme als Beweis, dann ist dieser Streit beendet.

ja das wäre cool

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 6. November 2020 um 20:46:17 Uhr:

@Pistensau-1,

dann glaube Du weiter daran. Aber der eine oder andere User hier wird inzwischen gemerkt haben, dass es nicht geht und dass er dir nicht glauben sollte.

Absolut, liebe Grüße nach Dänemark.

Oh ja, eine Audioaufnahme..eine sehr gute Idee! Kommt dann die Tage mal....

Deine Antwort