ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Klingelton Telefon

Klingelton Telefon

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 11:12

Gibt es irgendwo die Möglichkeit,ein anderen Klingelton bei eingehenden Anrufen einzustellen?

Ich habe zumindest bis jetzt nichts gefunden....

Beste Antwort im Thema

@Pistensau-1,

 

Danke, das kann ich gern an dich zurück geben.

Richtig, ich soll vorbei kommen um mich selbst zu überzeugen, das braucht ich nicht, weil es da nichts gibt von dem ich mich überzeugen kann.

Es geht einfach nur auf die Nerven, wenn Du das immer wieder behauptest, genauso wie mit der Uhr.

Mir ist es schon länger zu blöde mit dir.

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Hallo @Pistensau-1,

ich wüsste nicht wofür ich mich entschuldigen sollte.

Zitat:

@Megitsune schrieb am 19. August 2021 um 16:29:18 Uhr:

Hallo @Pistensau-1,

ich wüsste nicht wofür ich mich entschuldigen sollte.

Ja dann kommt das "sorry" jetzt aber von mir an dich :) . Hatte die Beiträge alle gerade nochmal gelesen. Warst das sehr zurückhaltend ;)

Hallo Pistensau-1,

alles gut;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen