ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Klingelton Telefon

Klingelton Telefon

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 10:12

Gibt es irgendwo die Möglichkeit,ein anderen Klingelton bei eingehenden Anrufen einzustellen?

Ich habe zumindest bis jetzt nichts gefunden....

Beste Antwort im Thema

@Pistensau-1,

 

Danke, das kann ich gern an dich zurück geben.

Richtig, ich soll vorbei kommen um mich selbst zu überzeugen, das braucht ich nicht, weil es da nichts gibt von dem ich mich überzeugen kann.

Es geht einfach nur auf die Nerven, wenn Du das immer wieder behauptest, genauso wie mit der Uhr.

Mir ist es schon länger zu blöde mit dir.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Bei mir auch nicht der Handyklingelton. Über BT.

Kurz und knapp, nein kann man nicht ändern.

bei mir Modell 20, kommt auch der Klingelton vom Handy. Bei dennen wo es nicht so ist..Ihr habt nicht zufällig ein Iphone ?

Themenstarteram 3. November 2020 um 21:02

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 3. November 2020 um 20:44:36 Uhr:

bei mir Modell 20, kommt auch der Klingelton vom Handy. Bei dennen wo es nicht so ist..Ihr habt nicht zufällig ein Iphone ?

Ne, zumindest bei mir Android.

Kannst Du am Handy problemlos den Klingelton ändern und die Freisprechanlage übernimmt diesen Wechsel auch ?

 

Glaube die Melodie die das Auto bei mir abspielt,ist auf meinem Handy als Standard Klingelton ausgewiesen.

Diesen nutze ich am Handy aber nicht.

Nur das ignoriert bisher meine Freisprechanlage.

 

Zitat:

@mike_mr12 schrieb am 3. November 2020 um 22:02:55 Uhr:

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 3. November 2020 um 20:44:36 Uhr:

bei mir Modell 20, kommt auch der Klingelton vom Handy. Bei dennen wo es nicht so ist..Ihr habt nicht zufällig ein Iphone ?

Ne, zumindest bei mir Android.

Kannst Du am Handy problemlos den Klingelton ändern und die Freisprechanlage übernimmt diesen Wechsel auch ?

Glaube die Melodie die das Auto bei mir abspielt,ist auf meinem Handy als Standard Klingelton ausgewiesen.

Diesen nutze ich am Handy aber nicht.

Nur das ignoriert bisher meine Freisprechanlage.

ich hab "Lieder" als Klingeltöne, also draufgezogene. Unterschiedliche Töne für verschiedenen Anrufer, damit ich weiss wo ich dran geh und wo ich es besser lasse ;) . Aber egal wer anruft, es wird der Klingelton wieder gegeben, der anruft. Anderen Rufton testen hatte ich nicht probiert. Warum auch ? Läuft doch ;)

Themenstarteram 4. November 2020 um 12:15

Weiß der Geier warum er bei mir immer nur den einen Klingelton nimmt,obwohl ich im Telefon einen anderen eingestellt habe.

 

Aber nochmal was anderes zum Thema Telefon.

Ich bekomme es nicht hin,das ich auf dem Display meine Kontakte aufrufen / durchsuchen kann.

Er zeigt mir nicht das Telefon Verzeichnis an,obwohl ich diese Funktion im Handy frei gegeben habe.

Kann quasi nur direkt Kontakte per Sprach Befehl aufrufen,aber nicht durch das Telefon Verzeichnis durchblättern.

Ist das bei euch auch so ?

Hast du ja wahrscheinlich gemacht, aber siehe Bild.

Asset.JPG
Themenstarteram 4. November 2020 um 12:56

Ähm ne,das werde ich heute Abend mal versuchen.Danke

Themenstarteram 4. November 2020 um 20:00

Also die Kontakte hatte ich bereits auf dem Auto übertragen.Das Problem war,das ich im Menü keinen direkten Zugriff auf das Telefon/Kontakte hatte.

Ich habe jetzt meine Favoriten Taste unter dem Display, mit der Funktion Telefon belegt.

Nun habe ich mit einem Tastendruck Zugriff darauf.

aber was ist, wenn ich die Favoriten Taste für eine andere Funktion verwenden möchte?

Dann kann ich die Telefonfunktion auf dem Display nur noch über die Lenkradtaste aufrufen.

 

In der BA steht darüber noch drin,das man auch direkt über die Phone Taste das Telefon aufrufen kann,aber diese Taste gibt es doch beim GT gar nicht,oder bin ich blind?

Telefonfunktionen gibts doch bei allen Modellen nur über Lenkradtaste oder Navi Bildschirm, keine zusätzliche Taste, oder?

Themenstarteram 4. November 2020 um 20:51

Diese Phone Taste gibt es wohl nur bei den Modellen mit kleinem Display,also ohne Touchscreen,wenn ich das jetzt in der BA richtig gelesen habe

@Pistensau-1:

Hast Du einen Kia? Weil es scheint ein ganz besonderer zu sein.

Der Klingelton ist vorgegeben und kann nicht geändert werden. Übrigens auch die Uhr stellt sich nicht von allein um:D

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 6. November 2020 um 12:53:40 Uhr:

@Pistensau-1:

Hast Du einen Kia? Weil es scheint ein ganz besonderer zu sein.

Der Klingelton ist vorgegeben und kann nicht geändert werden. Übrigens auch die Uhr stellt sich nicht von allein um:D

er hat schon die beta version vom cd facelift :D

Themenstarteram 6. November 2020 um 15:04

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 6. November 2020 um 12:53:40 Uhr:

 

Der Klingelton ist vorgegeben und kann nicht geändert werden. Übrigens auch die Uhr stellt sich nicht von allein um:D

Ist die Frage was man unter Klingelton versteht...

Bei mir spielt er eine Melodie ab ...

mike_mr12, die noch ungeklärte Frage ist hier, ob ein im Mobiltelefon gespeicherter Ton, entweder eigene MP3 Datei oder vom Hersteller des Telefons gespeicherte Melodie bei Anruf abgespielt wird, oder eine von Kia vorgegebene, immer gleiche Melodie. Welche Melodie ist es bei dir?

Deine Antwort