ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Klingelton Telefon

Klingelton Telefon

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 11:12

Gibt es irgendwo die Möglichkeit,ein anderen Klingelton bei eingehenden Anrufen einzustellen?

Ich habe zumindest bis jetzt nichts gefunden....

Beste Antwort im Thema

@Pistensau-1,

 

Danke, das kann ich gern an dich zurück geben.

Richtig, ich soll vorbei kommen um mich selbst zu überzeugen, das braucht ich nicht, weil es da nichts gibt von dem ich mich überzeugen kann.

Es geht einfach nur auf die Nerven, wenn Du das immer wieder behauptest, genauso wie mit der Uhr.

Mir ist es schon länger zu blöde mit dir.

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Täte mich auch interessieren

Es kommt doch der am Handy ausgewählte Klingelton?

Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 11:48

Zitat:

@LinkseD schrieb am 30. Oktober 2020 um 11:34:17 Uhr:

Es kommt doch der am Handy ausgewählte Klingelton?

Das habe ich heute früh auch versucht,als ich keine Einstellung dafür im Menü gefunden habe.

Das interessiert die Freisprechanlage aber auch nicht,die dudelt bei mir weiter ihren "komischen Song / Melodie" ab.

Nee gibt es leider net

Hmm okay, bei mir kommt immer schon der gleiche Klingelton, den auch das Handy sonst wiedergeben würde.

Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 14:05

Zitat:

@LinkseD schrieb am 30. Oktober 2020 um 14:02:08 Uhr:

Hmm okay, bei mir kommt immer schon der gleiche Klingelton, den auch das Handy sonst wiedergeben würde.

Das heißt,du kannst am Handy einen bestimmten Klingelton einstellen und das Auto übernimmt dann diesen Ton ?

Das war ja erst auch meine Idee,aber funktioniert bei mir nicht.

Was hast Du für ein Modell ?

 

Richtig, der Kligelton, welcher "normal" am Handy eingestellt ist wird auch vom Auto abgespielt wenn es klingelt. Ich hab den Proceed Mj.20

Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 14:53

Zitat:

@LinkseD schrieb am 30. Oktober 2020 um 14:22:23 Uhr:

Richtig, der Kligelton, welcher "normal" am Handy eingestellt ist wird auch vom Auto abgespielt wenn es klingelt. Ich hab den Proceed Mj.20

Hm,also das gleiche Modell wie ich.

Ich habe jetzt nochmal am Handy nachgesehen,meine SIM Karte steckt im Sim Slot 2, aber ich habe glaube ich nur am in Sim Slot 1 den Klingelton verstellt, vielleicht liegt es daran.

Muss ich noch mal testen.

Es kommt evtl. darauf an, wie das Handy eingebunden ist, per Kabel oder Bluetooth.

Also meins habe ich bis dato nich nie per Kabel angeschlossen.

Themenstarteram 30. Oktober 2020 um 15:52

Ich auch nur per Bluetooth.

Hätte ja sein können. Nutzt denn keiner hier Carplay oder Android Auto? :D

Nöö, ist mir zu umständlich ... jedesmal das iPhone an und abklemmen, einer mag es der andere nicht ;)

Benutze nur die Bluetooth Funktionen, reicht mir. :)

Bei mir kommt auch nur son Gebimmel, aber nicht der Klingelton vom Handy.

Deine Antwort
Ähnliche Themen