Klimatronic
Hallo zusammen,ich habe ein problem mit mein klimatronic,weiß jemand welches relais dafür ist ? Weil es geht immer an aus .
47 Antworten
Was meinst du damit.
Bei deinem alten Kombi kann man noch die Glüh und Kontrollampen austauschen.
Habe ich auch nicht geschrieben daran kann man die Unterschiede erhennen LED oder Glühlampen.
Wenn man den Fehler im Airbagsteuergerät nicht löschen kann wird im Kombi wohl was falsch sein.
(Es sei denn der Fehler war vor dem Tausch schon da)
Wie sieht denn die Rückseite von dem eingebauten Kombi aus?
Habe ein falsches drinn,und auf meinem alten Kombiinstrument kann man die teilenummer nicht mehr erkennen,woran kann ich das noch erkennen ?
Eigentlich nur an der Ersatzteilnummer. Kann man beim neuen Kombi auf der Rückseite die Birnen für die Beleuchtung wechseln?
Wenn das mit dem alten Kombi nicht war dann kann liegt es an dem neuen Kombi.
Entweder hast du beim einbau ein Kabel eingeklemmt oder das Kombi ist nicht i.O.
Wie gesagt,das was ich jetzt drinne hab ,ist eine ganz andere nummer,hab das bei google eingegeben,und es ist von einem Audi Avant .
Am besten ich mach das alte wieder rein ,muß ich halt mit leben das die Anzeigen nicht mehr funktionieren.
Is eigentlich egal obs von einem Kombi ist . Kannst du mal die TN von dem Kombi posten ?
Setz doch ma nen Foto von deinem alten und von deinem neuen (gebrauchten) Kombi ein.
So diskutiert ihr in 100 Jahren noch aneinander vorbei.
Der Fehlercode besagt ja, dass mit einem Leuchtmittel im Kombi was nicht stimmt. Gut, ich mutmaße jetzt nur, aber bei ner "Birne" gibts für mich nur geht, oder geht nicht. Wenn das Airbagsymbol nun dauerhaft leuchtet, kann ja mit der Birne nix sein, oder?!
Dann dürfte die Angelegenheit ja wirklich nur an der nicht ganz gegebenen Kompatibilität des neuen (gebrauchten) Kombis liegen.
Aber das ist kein Wissen, das is ne (logische, oder auch nicht) Schlussfolgerung.
Ne, Weihnachtsmann, kann se nicht, weil se die Nummer nicht mehr erkennen kann.
was is denn mit der absurden idee, dass es n fehler im airbag-system gibt...?