Klimateil bleibt an obwohl Auto aus..

BMW 3er E46

Hallo,

ich hab gerade was an meinem Wagen, das ist echt lustig..man macht das Auto aus und das Klimabedienteil bleibt an, das Gebläse feuert weiter und man kann nichts verstellen, also weder Temp. noch Gebläsestufe.
Jetzt wollte ich das nicht den ganzen Sonntag lang laufen lassen, bis morgen um zum freundlichen zu können bis dahin wäre wohl die Batt. leer gewesen..ich also das Massekabel ab und nach ca. 5min. wieder dran, jetzt geht es wieder normal...hat jemand eine Ahnung was das war/ist? Die neuste Software im Lichtschaltzentrum etc. ist drauf.

cu

Frank

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hatse

Lass Dir mal `ne neue Soft aufspielen (oder mehrere). Die hat ähnliche Probs bei mir gelöst. (dafür sind andere Neue da (kleinere) :-) Du hast sicher Recht: Windoofs läßt schön grüßen. Übrigens, die Soft vom Lexus meines Chefs ist auch nicht Mackenfrei.

Ja danke für den Rat, aber leider hat mein Hobel die neusten Updates schon drauf, war letztens erst zur Inspek. und hab quasi das neuste ServicePack2 draufmachen 😁 lassen..

Cu
Frank

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Nö..bei mir waren alle Lampen an, wie zu Weihnachten üblich 😁

cu

Frank

Das war natürlich nicht auf dein Problem bezogen sondern auf das Posting von juebier.

Deine Antwort