Klimabedienung aufspielen Sync3
Hallo liebe Kuga gemeinde , kann jemand von euch die Klimabedienung beim Kuga 2017 auf das Sync 3 spiele ? 0
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AndreasDott schrieb am 23. Februar 2018 um 11:22:51 Uhr:
Das geht nicht!!!
... und direkt mal wieder "positiv aufgefallen" - Bravo!
98 Antworten
Habe Klima aufs Display freigeschaltet. Hat bestens funktioniert. Keinerlei Probleme. Habe in dem Zusammenhang auch gleich das ST Logo mit aufgespielt. Nochmals besten Dank.
Zitat:
@pirat19 schrieb am 8. Mai 2019 um 18:08:37 Uhr:
Habe Klima aufs Display freigeschaltet. Hat bestens funktioniert. Keinerlei Probleme. Habe in dem Zusammenhang auch gleich das ST Logo mit aufgespielt. Nochmals besten Dank.
Glückwunsch! 😉
Darf ich fragen aus welcher Gegend Du kommst
und ob Du dies auch bei anderen Kugas,
z. B. bei meinem zukünftigen, auch machen
würdest? Ich würd‘ mich da eher nicht dran trauen 😰
Ich wohne im Berliner Umland. Ob ich es bei anderen auch machen würde, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Du weißt ja: wenn es bei einem selber mal schiefgeht ist das eine Sache. Aber bei anderen steht man doch schon blöd da.
Hallo Zusammen
Ich habe mal eine Zusammenstellung gemacht für den Startbildschirm etc.
Die Klimabedienung kann wie schon oben erwähnt angezeigt werden.......hoffe es hilft euch
Alle Änderungen nur durch Fachleute machen lassen, die liste dient nur als Info und ohne Gewähr!
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Du hast die gemacht 😕
Die selben Bilder habe ich schon letztes Jahr mal bei den USA Leuten auf der Escape Seite gesehen 😉.
Zitat:
Du hast die gemacht 😕Zitat:
Die selben Bilder habe ich schon letztes Jahr mal bei den USA Leuten auf der Escape Seite gesehen 😉.
Hi, ich habe es nur zusammengestellt. Da es nicht auf einer Seite zufinden war.
Es ist übersichtlicher geworden. Die Daten habe ich aus dem Netz gezogen;-)
Zitat:
@amgmercedes1 schrieb am 19. Mai 2019 um 13:29:18 Uhr:
Hallo ZusammenIch habe mal eine Zusammenstellung gemacht für den Startbildschirm etc.
Die Klimabedienung kann wie schon oben erwähnt angezeigt werden.......hoffe es hilft euch
Alle Änderungen nur durch Fachleute machen lassen, die liste dient nur als Info und ohne Gewähr!
Gruss
Was ich daran nicht verstehe.... Was haben Brand, Theme und Animation mit der Klimabedienung zu tun? Gibts da Unterschiede? Brand ist klar. Theme auch, obwohl ich es müßig finde die einzeln zu programmieren um zu sehen welche mir gefallen. Aber was genau ändert sich bei Animation?
Wäre schön wenn man die Varianten mal nebeneinander vergleichen könnte.
Hi. Es gibt ein test menü im sync 3. Dort kann man alles themen durchtesten.
Es bleibt aber nicht dauerhaft. Nur mit forscan klappt es dauerhaft.
https://youtu.be/veF2W4wQ5Ss
Hier sind die designs zu sehen:
https://youtu.be/beKih9sQiZ8
Moin. Mal ne Frage in die Runde, die den Hintergrund geändert haben.
Die Klimasteuerung habe ich problemlos aufspielen können.
Nun möchte ich gerne das Lincoln Theme aufspielen, aber die Bootslogos weiterhin die das Ford Emblem behalten.
Ich bekomme bei dem Lincoln Theme alle anderen Bootlogos rein, aber nicht das originale Fordlogo.
Ghet das oder ist es bei dem Theme nicht möglich?
Zitat:
@Björn_R schrieb am 7. Dezember 2019 um 11:44:03 Uhr:
Moin. Mal ne Frage in die Runde, die den Hintergrund geändert haben.Die Klimasteuerung habe ich problemlos aufspielen können.
Nun möchte ich gerne das Lincoln Theme aufspielen, aber die Bootslogos weiterhin die das Ford Emblem behalten.Ich bekomme bei dem Lincoln Theme alle anderen Bootlogos rein, aber nicht das originale Fordlogo.
Ghet das oder ist es bei dem Theme nicht möglich?
Ist nicht möglich
Schade. Naja, habe jetzt das Lincoln Theme mit Black-Label Boot Logo drauf gelassen.
Ist denn hier im Raum Stuttgart jemand der mir die Verriegelungshupe und die Soundoptimierung freischalten kann ?
Zitat:
@Kugelbake1 schrieb am 29. Dezember 2019 um 09:36:26 Uhr:
Ist denn hier im Raum Stuttgart jemand der mir die Verriegelungshupe und die Soundoptimierung freischalten kann ?
Schau mal hier unter Standorte vtl ist einer in deiner Nähe
Zitat:
Bin zwar nicht aus Stuttgart aber die Soundoptimierung interessiert mich auch. Was genau kann man sich darunter vorstellen? Original hab ich kein Sony drin und nur Fader, Balance und die drei Regler für die Frequenzen im Sync 3. Hab 6 Lautsprecher. Freischalten könnte ich selbst vermutlich, hab FORScan und auch UCDS. Aber mit Soundoptimierung noch nie beschäftigt
Zitat:
@roadrunner1405 schrieb am 29. Dezember 2019 um 14:28:50 Uhr:
Zitat:
Ist denn hier im Raum Stuttgart jemand der mir die Verriegelungshupe und die Soundoptimierung freischalten kann ?Bin zwar nicht aus Stuttgart aber die Soundoptimierung interessiert mich auch. Was genau kann man sich darunter vorstellen? Original hab ich kein Sony drin und nur Fader, Balance und die drei Regler für die Frequenzen im Sync 3. Hab 6 Lautsprecher. Freischalten könnte ich selbst vermutlich, hab FORScan und auch UCDS. Aber mit Soundoptimierung noch nie beschäftigt
Man konnte den Premium Sound der auch den subwoofer in der Ersatzradmulde mit bestellen. Wer es nicht mit bestellt hat kann bei seinem das premium codieren man hat zwar nur weiterhin nur die 3 Regler zum einstellen aber es klingt viel geiler und besser was man da mit den Reglern einstellen kann. Kann dir leider auch nicht sagen was direkt codiert wurde, habe es machen lassen und sie verraten nicht wie.