Klimabedienung aufspielen Sync3
Hallo liebe Kuga gemeinde , kann jemand von euch die Klimabedienung beim Kuga 2017 auf das Sync 3 spiele ? 0
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AndreasDott schrieb am 23. Februar 2018 um 11:22:51 Uhr:
Das geht nicht!!!
... und direkt mal wieder "positiv aufgefallen" - Bravo!
98 Antworten
https://www.motor-talk.de/.../...hen-welche-sind-gut-t6089122.html?...
Schau mal da vorbei
Auf der Seite 8 ist es beschrieben.
Da gibts das Bild mit den Sektionen 1-8. Sektion 5 ist da aktiviert. Was ist denn der Unterschied bei den einzelnen Sektionen?
hat jemand von euch UCDS oder Forscan und kann mich unterstützen? Möchte gerne paar Dinge freischalten.
Umgebung Stuttgart !!!
Klangoptimierung Equalizer
Verriegelungshupe
Senderlogos
Lenkradheizung und Sitzheizung im Klimafeld
Zitat:
@Kugelbake1 schrieb am 2. Januar 2020 um 08:41:07 Uhr:
hat jemand von euch UCDS oder Forscan und kann mich unterstützen? Möchte gerne paar Dinge freischalten.
Umgebung Stuttgart !!!Klangoptimierung Equalizer
Verriegelungshupe
Senderlogos
Lenkradheizung und Sitzheizung im Klimafeld
Die letzten beiden sind bei meinem 08/2018 nicht möglich, hoffe es geht bei deinem.
Ähnliche Themen
Startbildschirm ändern, Splash Screen, Hintergrund Thema ändern. Hier die Codes. Für Forscan erweiterte Lizenz, APIM As-Build Daten ändern.
Hallo,
bei einer erweiterten Lizenz und im Engineering Modus sind aber alle Möglichkeiten auch in normalen Text zu sehen.
Man "klickt" diese einfach an und geht dann auf schreiben.
Die Änderungen mit Binaren Zahlen (Codes) braucht man eigentlich nur bei der Free Version von ForScan.
Aber was mir schon aufgefallen ist .... nicht bei allen ist die komplette "Auswahl" vorhanden🙄.
Bei meinem (05/2017) kann ich sogar das "Bronco" Start und End Logo auswählen das seit dem letzten Update von ForScan mit dabei ist, ging bei einem bekannten mit Kuga ST-Line aus 2019 nicht ?
Dem hatte ich letztens auch alles auf Version 3.4 geupdatet, Klima etc. freigeschalten und das ST Logo gesetzt und wollte ihm das Bronco Start/End Logo zeigen. Auch diverse andere Themes haben bei ihm in der Liste gefehlt.
Hängt wohl dann mit der Hardware und der verwendeten Firmware zusammen 😕
@mechanic74
Hast Du dazu eventuell eine Information zu ?
Zitat:
@micteil schrieb am 27. Juni 2021 um 14:09:32 Uhr:
Hallo,bei einer erweiterten Lizenz und im Engineering Modus sind aber alle Möglichkeiten auch in normalen Text zu sehen.
Die Änderungen mit Binaren Zahlen (Codes) braucht man eigentlich nur bei der Free Version von ForScan.
Ehrlich? Ist das so? 😮
Jetzt bin ich echt überrascht, hab ich
noch nicht gewusst. Danke für die Info! 🙂
Da sollte man vielleicht doch mal ein paar
Euros investieren und sich die erweiterte
Lizenz gönnen 😎
Ich habe die Codes einfach mal so reingestellt. Ich habe selbstverständlich selbst die erweiterte Lizenz für Windows.
Zitat:
@micteil schrieb am 27. Juni 2021 um 14:09:32 Uhr:
Hallo,bei einer erweiterten Lizenz und im Engineering Modus sind aber alle Möglichkeiten auch in normalen Text zu sehen.
Die Änderungen mit Binaren Zahlen (Codes) braucht man eigentlich nur bei der Free Version von ForScan.Aber was mir schon aufgefallen ist .... nicht bei allen ist die komplette "Auswahl" vorhanden🙄.
Bei meinem (05/2017) kann ich sogar das "Bronco" Start und End Logo auswählen das seit dem letzten Update von ForScan mit dabei ist, ging bei einem bekannten mit Kuga ST-Line aus 2019 nicht ?
Dem hatte ich letztens auch alles auf Version 3.4 geupdatet, Klima etc. freigeschalten und das ST Logo gesetzt und wollte ihm das Bronco Start/End Logo zeigen. Auch diverse andere Themes haben bei ihm in der Liste gefehlt.
Hängt wohl dann mit der Hardware und der verwendeten Firmware zusammen 😕@mechanic74
Hast Du dazu eventuell eine Information zu ?
Nein,nur das. Damit die Informationen wenigstens einmal zu finden sind. Hab die nicht wiedergefunden bei Google Suche.
Hab selber kein Sync 3, daher ist das Thema mir jetzt nicht so Mega wichtig.