klimaautomatik nachrüsten
hallo,
hat schonmal jemand von der einfachsten klimatisierung, also diese komischen drehschalter, auf klimaautomatik umgerüstet? wenn ja, wie teuer war das ungefähr?
danke für eure antworten!
pm2004
28 Antworten
ich finde nicht, daß es sich auszahlt die klimaautomatik nachzurüsten. Ich habe diese zwar in meinem Cabrio, fahre aber ab und zu mit dem 320td von meinem Bruder, der hat eine normale Klima, die auch toll funktioniert. Bei den Fahrten mit normaler Klima ist mir eigentlich nie die Klimaaut. abgegangen.
meine Empfehlung: nicht nachrüsten!
ich werde immer noch nicht schlau, die infos zur serienausstattung auf der bmw gebrauchtwagenseite verstehe ich sowieso nicht
gibt es jemanden der mir definitiv sagen kann ob 99er 320i klimaanlage hatte oder nicht hatte?
das stimmt nicht!!
die Klima war erst ab Modelljahr 2000 bei den 6 Zylindern Serienmässig!!
mfg
fjt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
die 6 zylinder hatten von anfang an eine klimaanlage....!!
danke, ich hoffe mal das ist jetzt definitiv richtig, werde wohl morgen nochmal bei bmw direkt fragen
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
das stimmt nicht!!
die Klima war erst ab Modelljahr 2000 bei den 6 Zylindern Serienmässig!!
mfg
fjt
nein die klima anlage war für alle 6 zylinder serienmässig! egal was für ein bj. ab 98
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
99 war die klima nicht serienmäßig.
die klima automatik ist nicht serienmässig
warum sind dann in der BMW Gebrauchtwagenbörse viele 320i von Bj. 99 ohne Klima??
Erst ab 2000 haben dort alle Klima.
mfg
fjt
ich bin mir eigendlich 1000 % sicher das alle 6 zylinder modelle ab 98 serienmässig eine klima anlage(nicht klima automatik ) besitzen
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich bin mir eigendlich 1000 % sicher das alle 6 zylinder modelle ab 98 serienmässig eine klima anlage(nicht klima automatik ) besitzen
Nein, haben sie nicht.Habe einen 98er E46 6Pack, Klimaautomatik DM2700.- Aufpreis. Manuelle K. anfangs nicht lieferbar und nicht vorhanden.
Ab 2000 war erst die manuelle serienmässig.
Zitat:
Original geschrieben von holsteiner
Nein, haben sie nicht.Habe einen 98er E46 6Pack, Klimaautomatik DM2700.- Aufpreis. Manuelle K. anfangs nicht lieferbar und nicht vorhanden.
Ab 2000 war erst die manuelle serienmässig.
ja schliesse mich hier an!!