Klimaautomatik im Aud Cabrio B$ ???
Hallo,
mich wuerde einmal interessieren ob es im Audi Cabriolet B4 (1991-2000) serienmaessig die Klimaautomatik oder auch Klimatronic gab.
Hat jemand evtl. noch Verkaufsunterlagen vom Cabriolet, vielleich auch als Pdf. ???
Danke
Ähnliche Themen
46 Antworten
Das hätte mich sonst auch etwas gewundert.
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Zitat:
Original geschrieben von quattroallroad44
naja, auf dem Foto kann man ja gar nicht erkennen ob Automatik oder Schalter, ausserdem koennen die ja auch mittlerweile getauscht worden sein.
Anfang der 90er war das wirklich so mit der Kombination Automatik = LM Felgen Pflicht....![]()
Ist zwar eine andere Marke, aber dann müssten viele W124-Taxen ja Schalter gewesen sein... Da hatten doch die wenigsten Exemplare Alufelgen.
Sorry, aber da scheinst Du was nicht verstanden zu haben. Ich meine ausschliesslich den Audi 80 B4 Anfang der 90er mit Automatik und LM Felgen als Pflicht.
Keine Mercedes oder andere Fahrzeuge...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Ist zwar eine andere Marke, aber dann müssten viele W124-Taxen ja Schalter gewesen sein... Da hatten doch die wenigsten Exemplare Alufelgen.Sorry, aber da scheinst Du was nicht verstanden zu haben. Ich meine ausschliesslich den Audi 80 B4 Anfang der 90er mit Automatik und LM Felgen als Pflicht.
Keine Mercedes oder andere Fahrzeuge...
Ich war schneller!

Siehe einen Beitrag über deinem Letzen.
Hier ist z.B. einer der mir gefallen wuerde, beobachte ihn schon eine ganze Weile bei ebay und auf mobile.de:
http://www.ebay.de/.../350824662711?...
Aus erster Hand und so wie auf den Bildern gut in Schuss. Das der Zahnriemen wieder faellig ist ist klar, aber kein Problem.
Muss mal nachfragen ob preislich noch was machbar ist...
Der Händler verkauft den auch im Inland? Da steht nämlich was von Autoexport und Import in der Anzeige.
sorry, aber davon hab ich nichts gelesen, wo steht das denn???
Es ist nur so ein Im- und Export Haendler, aber verkaufen wird er den wohl auch in DE.
Brauche auch keine Garantie oder Sachmaengelhaftung wenn der Preis stimmt und der Wagen i.O. ist.
Ist bei einem 13 Jahre alten Fahrzeug sowieso alles Makulatur....
Hab gerade gesehen das der Zahnriemen ja bei 176... km getausche worden ist, vorher stand dort gewechselt bei 76...km.
In der Adresse des Händlers. Aber wenn du keine Sachmängelhaftung o.ä. brauchst, steht das Cabrio auf den Bildern erstmal super da.
ja, denke ich auch...
nur der steht schon so ca. 4-5 Wochen zum Verkauf... muss morgen einfach mal anrufen und fragen was geht....
Das ist eh immer das Beste. Die meisten Leute suchen allerdings immer einen 2,3 E oder einen V6.
Die kleinen Vierzylinder (Benziner und der TDI) sind eigentlich nicht so gesucht. Darum steht das Auto wahrscheinlich auch schon so lange.
Hmm, kann ich eingentlich gar nicht verstehen, ein Cabrio ist doch sowieso mehr was fuer die Sinne, also so zum rumcruisen und nicht zum heizen...
Aber vermutlich ist das so, naja, kann ja fuer mich nur positiv sein...
Viele Leute wird das Nageln des TDI's beim offenen Verdeck "abtörnen" und die verhältnismäßig geringe Motorleistung.
Ich mag den Druck des Turbos beim Beschleunigen. Ich hatte mal vor Jahren einen Golf IV mit einem 90 PS-TDI als Leihwagen. Wenn man wie ich an Saugbenziner gewöhnt ist, machen selbst aufgeladene 90 PS enorm viel Freude.
Zitat:
mich nicht, finde gerade das TDI nagelngeil
Hehe, seltene Spezies

...normal würde ich ja nicht meinen daß ein gepfleger 99er aus 1. Hand für weniger weggeht, aber gerade beim Diesel ...wer weiß

Die Chancen stehen nicht schlecht. Die klassische Kundschaft kann sich auch ein neues A5 Cabrio leisten und für die "Heizer" ist der TDI zu lahm.